Eingabe via iPhone am AppleTV klappt nicht

Diskutiere das Thema Eingabe via iPhone am AppleTV klappt nicht im Forum Apple TV, HomePod

  1. SpecialFighter

    SpecialFighter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    25.04.2012
    Hallo zusammen,

    habe ein iphone 6 mit ios 12 und einen Apple TV 4 mit tvOS 12
    Bislang war das immer so, sobald eine Eingabe am Apple TV erforderlich ist, hatte mein iphone eine Mitteilung gegeben, dass ich via iPhone die Eingabe machen kann.

    das klappt aber leider nicht mehr.
    Ich bekomm zwar die Meldung, wenn ich dann aber Eingaben via Iphone mache, passiert am Apple tv nichts.
    Jetzt wirds aber interessant: mache ich die Eingabe am Apple TV, wird mir diese Eingabe am iPhone angezeigt.

    Jemand ne Idee? :/
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    3.731
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    569
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem ATV4 und dem iPad Pro 9,7“.
    Das Zurücksetzen des iPad auf Werkseinstellungen war dann die Lösung.

    Aber mal anders gefragt: Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet?
     
  3. SpecialFighter

    SpecialFighter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    25.04.2012
    ja neu gestartet habe ich es bereits.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...