Eingabe Maske für Numbers wie bei Bento

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Ole123, 23.03.2008.

  1. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Fragen über Fragen ... :confused:

    Ich will meinen Warenbestand mit Foto (optimal wäre eine in Lightroom generierte Flash Galerie) aufnehmen und meine Kunden ggf auch darin blättern lassen. Das Ganze müsste dann ja in einer Tabelle abgelegt werden. Also brauche ich eine Art Eingabemaske!

    Ich stelle mir das vor wie in Bento. Ich mag aber das Layout von Bento absolut nicht und es lässt sich ja nur im "Design" von Bento ändern.

    Kann man in Numbers eine Eingabemaske erstellen, über die man Daten in eine Tabelle ablegt, die von der Eingabemaske nicht sichtbar ist?
    Vielleicht gibt es ja ein Template für Warenbestand...
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Also soweit ich weiß nicht, dass ist ja eher eine Aufgabe für eine Datenbank und nicht für eine Tabellenkalkulation. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen