1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfaches Freies Tool für Videobearbeitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Fraesor, 28.12.2004.

  1. Fraesor

    Fraesor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Tool, wo mit ich MPEG2 und DivX Filme bearbeiten kann!

    Eigentlich muss mir das Programm nur 2 Dateien zu einer zusammenführen!

    Es handelt sich hierbei um Filme die früher in CD-Zeiten zerlegt worden sind damit sie auf 2 CD's passen. Jetzt gibt es aber DVD's und ich möchte alle CD-Filme auf DVD's speichen.

    Kennt jemand ein kostenfreies Tool womit man die Filme schnell bearbeiten kann?
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Hast Du mal bei versiontracker geschaut?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    wenn ich mal fragen darf: du hast aber noch ne dose, wo du die dvd dann brennst, oder? dein iBook hat ja definitiv keinen dvd-brenner.

    warum machst du das dann nicht da mit den zusammenlegen? da gibt es doch tools wie bäume im meer... eh sand am wald.... eh, du weißt was ich meine ;) :D