Einfaches Freies Tool für Videobearbeitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Fraesor, 28.12.2004.

  1. Fraesor

    Fraesor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Hallo,

    ich suche ein Tool, wo mit ich MPEG2 und DivX Filme bearbeiten kann!

    Eigentlich muss mir das Programm nur 2 Dateien zu einer zusammenführen!

    Es handelt sich hierbei um Filme die früher in CD-Zeiten zerlegt worden sind damit sie auf 2 CD's passen. Jetzt gibt es aber DVD's und ich möchte alle CD-Filme auf DVD's speichen.

    Kennt jemand ein kostenfreies Tool womit man die Filme schnell bearbeiten kann?
     
  2. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Hast Du mal bei versiontracker geschaut?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.668
    Zustimmungen:
    1.962
    Registriert seit:
    06.06.2004
    wenn ich mal fragen darf: du hast aber noch ne dose, wo du die dvd dann brennst, oder? dein iBook hat ja definitiv keinen dvd-brenner.

    warum machst du das dann nicht da mit den zusammenlegen? da gibt es doch tools wie bäume im meer... eh sand am wald.... eh, du weißt was ich meine ;) :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einfaches Freies Videobearbeitung
  1. moby.gp
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    715
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.