einfache u. unaufällige MB-Tasche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Schaelle, 17.06.2006.

  1. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2006
    Hallo,

    kann mir jemand eine Tasche für das Macbook empfehlen die einfach und unauffällig ist.

    Mit einfach ist gemeint, echt nur das Notebook drinne, da das warscheinlich meist eh noch im Rucksack landet, ich nur das MB vor Kratzern schützen will.

    Mit unaufällig ist gemeint das nicht unbedingt das Apple-Logo drauf pranget.

    Farbe ist egal, aber etwas dunkels wäre besser <- man sieht Schmutz nicht so schnell.

    Grüße,
    Schaelle
     
  2. Don_Isef

    Don_Isef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    http://www.booq.de
    vyper sleeve

    ich hab des in größe m für mein pb
     
  3. eBär

    eBär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hier...

    [​IMG]

    Einfach und unauffällig..... :):)
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ich benutze eine Crumpler The Gimp-Tasche. Die ist aus Neopren, und schmiegt sich an das PowerBook an, man kann es dann gut im Rucksack oder ähnlichem transportieren. Gibt's in Schwarz/Orange, es prangt ein kleines Crumplerlogo drauf und kostet etwa 30 Euro.
     
  5. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.05.2006
    hm schwarz Cord, simpel, passt außerm MB aber auch nix weiteres rein, genau richtig zum dan in Rucksack packen und so
    [​IMG]
    (kostet so mit so nem band dran 32€) und sonst einfach mal den Taschenthread durchgucken :)
    edit: ich vergaß, die tasche ist von raedan.de :)

    http://macuser.de/forum/showthread.php?t=172609
     
  6. LeMal

    LeMal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
  7. Danny12

    Danny12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    @Schnappi: lol - die hab ich auch benutzt, aber die ist leider nicht genau passend ;)


    @LeMal: Bilder gibts davon noch keine oder?

    Ich würde ja die tucano second skin empfehlen, aber die Italiener bekommens net gebacken das Ding mal schneller zu fertigen :(
     
  8. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
  9. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Das Tucano Secon Skin finde ich im Vergleich zum Viper von booq.de zu teuer. Ist eine gute Tasche, aber ich beräue gerade, dass ich die 15 Euro zum Viper gespart habe. Die ist halt schon nicht nur eben mal n "Drüberzieher" wie die Second Skin, sondern schon n richtiger Schutz.
    Gleich teuer und eigentlich gleich, aber m.E. schicker ist die oben genannte LAROBE.
     
  10. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2006
    Danke für euren Beiträge, schau mir morgen (also eher heute) die Taschen an.

    Schnappi: Ansich schon, aber schützt imho nicht so gut vor Kratzern/Stößen im Rucksack :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen