iPhone einfache Hülle mit erhöhter Kante gesucht

Nagra

Nagra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Guten Morgen,

vor kurzem bin ich von meinem treuen 4s auf ein 6s umgestiegen.

Für das alte iPhone benutzte ich bisher eine Hülle von iHarbort. Das war eine schlichte schwarze Hülle inkl. Displayschutzfolie.
Genial daran fand ich, dass die Kanten so etwa einen Millimeter über das Display herausragten. In den insgesamt 3,5 Jahren, die ich dieses Telefon benutzte, ist es mir zwei Mal aus mittlerer Höhe herunter gefallen und kam mit dem Display nach unten auf dem Boden auf - beide Male ohne jegliche Beschädigung!

Vom selben Anbieter habe ich bei einem großen Online-Kaufhaus aber kein identisches Modell für das 6s gefunden. Statt dessen griff ich zu einem Mumbi-Case, doch das bietet keinen nennenswerten Kantenüberstand, der das Display schützen könnte und wird wieder zurückgeschickt.

Kann mir jemand von euch eine schlichte schwarze Hülle für das 6s empfehlen, die über einen Displayschutz durch Überstand verfügt?

Grüße
Jo
 
Die Leder-Hülle von Apple steht ein Stück über und ist aus schönem Leder. :)
 
Die Silikonhülle von Apple auch, falls Leder zu Edel ist.
 
Ich nutze beim 7plus täglich die originale Apple Siliconhülle, steht auch etwas über. Das 7er ist mir schon zwei mal runter gefallen, natürlich auf die "Nutellaseite", aber kein Kratzer im Display.
 
Vielen Dank euch allen. Damit helft ihr mir sehr weiter hier :)
 
Also, ich habe dann noch mal ein wenig Zeit in Recherche gesteckt und mich schließlich für eine Hülle entschieden, die ich vor einiger Zeit schon mal auf dem Schirm hatte:
"Mumbi double grip" heißt das Ding.
Auf einigen Produktfotos war zu sehen, dass sich die Hülle über die kurzen Seiten des Telefons zusätzlich hinauswölbt. Ich überlegte schon, ob mir das überhaupt gefällt, dieser extreme Kantenschutz, durch den deutlichen Überstand oben und unten am Mobile.
Geliefert wurde dann jedoch ein Modell, bei dem das nicht der Fall war. Bin total zufrieden mit dem Ding: Schlicht, schwarz, unauffällig, elegant, sehr schön in der Hand liegend und vor allem besitzt es eine überstehende Kante ringsherum :)
 
Zurück
Oben Unten