Ganz ehrlich? Kann sein. Ich kenne Leute, die haben keinen blassen Dunst von Marketing, Kundenorientierung, verdienen sich aber in dem Bereich ne goldene Nase. Ist mir im Grunde auch relativ wurscht. Ich hab nur die konzeptionelle Marketingidee beurteilt.
Aber das ist wahrscheinlich eine Diskussion wie um den DeLorean DMC 12.
Die Karre ist technisch das Allerletzte. Der Tankstutzen ist im teppichverkleideten Kofferraum - ein Schluck daneben und es stinkt bis in alle Ewigkeit. Unlackierte Edelstahlkarosserie - man sieht die kleinsten Beulen und Kratzer und kann sie nicht ausbeulen und spachteln. An dem Ding sitzt kein Anbauteil exakt, so dass überall Spalten und Kanten zu sehen sind.. usw.
Trotzdem - dank "Zurück in die Zukunft" - kennt das Auto so ziemlich jeder und trotz aller technischen Nachteile hat das Ding einen gewissen Charme.
Man kann sowas also immer von zwei Seiten sehen.