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Eine Oberfläche mit einer neuen Textur belegen

  1. Jimmy Jazz

    Jimmy Jazz Thread StarterMacUser Mitglied

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    Hallo.

    Ich habe ein Foto von einem Arm und würde nun gerne die "Haut-Textur" ersetzen wollen durch eine neue. Und zwar so, dass die neue Textur die Höhen und Tiefen der org. Haut übernimmt.

    Vorhandene Software: CS2

    Mfg Jimmy Jazz
    ... der hofft das sein Vorhaben verständlich beschrieben ist. :)
     
    Jimmy Jazz, 14.03.2007
  2. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

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    Hallo Jimmy,

    Du nimmst die neue Struktur auf eine neue Ebene und maskierst sie so, dass sie nur über der Haut liegt. Dann stellst du den Modus der Ebene auf "Ineinanderkopieren"

    Feinjustieren kannst Du mit Farbton/Sättigung.
     
    Kid Rock, 14.03.2007
  3. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

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    … und vielleicht vorher den Originalarm (Maske) farblich entsättigen …
     
    rpoussin, 14.03.2007
  4. Jimmy Jazz

    Jimmy Jazz Thread StarterMacUser Mitglied

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    Danke für die Hilfe Kid Rock. Wenn du mit "ineinanderkopieren" Color Overlay gemeint hast, dann geht es entweder nicht oder ich habe falsche Einstellungen benutzt. Mit den einzelnen "Werten" und einer anderen Layer "Ranking" habe ich auch schon "gespielt". Vll. kannst du, oder jemand anders, mir noch Tipps geben.

    Mfg Jimmy Jazz
     
    Jimmy Jazz, 14.03.2007
  5. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

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    Du kannst auch "weiches Licht" probieren. Sollte es zu knallig werden, die Sättigung anpassen.
     
    Kid Rock, 14.03.2007
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