Eine dringende Frage zu den JBL Creatures II

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hi.

    Ich hab mir vor ca. zwei Wochen dieses Set gekauft und bin echt begeistert. Ein kleiner Wermutstropfen sind nur die kurzen Kabel von den Satelliten zu dem Subwoofer. Würd das Teil gern unter meinen Schreibtisch weg haben und ein paar Meter weiter entfernt aufstellen, wo es nicht stört (kleiner Schreibtisch, wg. Beinfreiheit). Leider passen in die Anschlüsse nicht die "normalen" Klinkenstecker, sondern nur die speziell zugeschnittenen von JBL.

    Gibts da Verlängerungen?

    Wie weit muß der Subwoofer von meinem Powermac weg stehen, damit ich nicht Gefahr laufe, durch die Magnetfelder meine HD zu schädigen?

    Nik
     
    Nightangel, 14.07.2005
    #1
  2. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    schubs nach oben...
     
    Nightangel, 14.07.2005
    #2
  3. Sulley

    Sulley MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ob's Verlängerungen gibt weiß ich nicht, aber du kannst die Kabel durchtrennen und eine Verlängerung reinlöten.

    Der Subwoofer sollte eigentlich magnetisch abgeschirmt sein. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Subwoofern, die zu nah am Rechner standen (Minimalentfernung war ca. 1m). Aber wie gesagt, sollte magn. abgeschirmt sein. Schau mal in der Anleitung oder frag bei JBL direkt nach.
     
    Sulley, 14.07.2005
    #3
  4. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Na, ich glaub, die Qualität ist dann für die F..., oder?

    Magnetisch abgeschirmt ist er lt. JBL. In der Anleitung steht nix von Mindestentfernung. 1 m krieg ich eh nicht hin wg. Platz.

    Hatte nur gehofft, man könne ihn anders platzieren. Schade.
     
    Nightangel, 14.07.2005
    #4
  5. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem, dass die Klinkenstecker von JBL nicht richtig einrasten wolten. Hatte mich auch doof angestelt, aber ich probierte mal es mit Verlängerungskabeln aus.

    Siehe da es ging, hatte ganz normale Klinkensteckerverlängerung genommen, für die kleinen schmalen wie bei JBL die Kabel sind.
     
    angel010180, 15.07.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eine dringende Frage
  1. Dark Rose
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    691
  2. iClemens
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
    tocotronaut
    11.11.2016
  3. fotostudio1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    rembremerdinger
    02.10.2016
  4. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    237
    Stompy
    24.03.2016
  5. tigernele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
    tigernele
    10.01.2008