Eine Bitte um Unterstützung ...

M

Madame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
6
.. hat mich heute erreicht. Ein Student, der seine Abschlussarbeit schreibt und sehr bald abgeben muss, schrieb mir:


Schenkt einem armen Jungen Bildung und Perspektive!

....und nehmt dafür einfach an dieser kurzen Umfrage teil, die ich für
meine Abschlussarbeit benötige!
Es geht um euer Facebook-Verhalten. Zu beantworten sind 10
Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 3 Minuten erledigt sein dürfte. Die
Umfrage erfolgt selbstverfreilich anonym.
Als Dankeschön - bin ich euch dankbar!
Umso mehr, wenn ihr den Link fleißig teilt!

Frohe Ostern!

Umfrage

Herzlichen Dank, es wäre schön, wenn Ihr Euch die drei Minuten Zeit nehmt! :cake:
 
Da nie jemand seine Ergbnisse postet nehme ich an keiner Umfrage mehr teil.
 
Du kannst dir die Ergebnisse schicken lassen bei voycer.
 
@doubleh: Warum so grimmig? Ich habe es doch hoffentlich in der Bar gepostet, die doch für allerlei Themen offen ist.

@buckyball60: Man kann sich die Ergebnisse der Umfrage zuschicken lassen, ich kann sie aber auch gerne posten, wenn sie mir zugeschickt werden.
 
@doubleh: Wenn ich Deinem link folge, lande ich im Freelancer Forum. Warum sollte das der richtige Platz sein für meinen Post?
 
Was hat das Drecksfressenbuch mit Bildung und Perspektive zu tun? Wo ist da der Zusammenhang? Was sich dort trifft, hat doch meistens beides nicht mehr.
 
Was ist Facebook? :confused:
 
@diger: Ziemlich unqualifizierter Rundumschlag! Man kann Facebook auch sinnvoll nutzen, zum Beispiel um mit Freunden im Ausland Kontakt zu halten. Man muss sich halt der Struktur und der Risiken bewußt sein. Schöner wäre es natürlich, eine Plattform zu haben, die sich nicht datenräuberisch betätigt.
 
Bei dieser Qualität der Umfrage fehlt es extrem an Bildung. Eine der blödesten Umfragen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Gruß

win2mac
 
Das sind aber zwei verschiedene Kommunikationsformen, jedenfalls nutze ich sie so. Facebook ist eher der small talk, der aber auch zur Kontaktpflege wichtig ist. Email ist die persönliche Anrede.
 
Das ist dann wohl der 3. offizielle Thread, in denen Nicht-Facebook-Nutzer ihre unantastbare Erhabenheit den minderwertigen Narren vor die Füße rotzen können...
 
Facebook ist eher der small talk

also ICQ

Madame, wenn Sie sich mal anschauen was für eine Datenkracke das Fratzenbuch ist, würden Sie die Finger davon lassen.
Noch dazu entmündigt diese Firma mit ihren Lizenzbedingungen regelmäßig die Nutzer.

Und wenn Sie dann noch glauben, dass das Fratzenbuch ihnen etwas umsonst zur Verfügung stellt, dann fehlt es Ihnen offenbar an Einsicht und/oder Verstand.

Oder was glauben Sie, warum diese Firma theoretische 50 Milliarden $ wert ist? Weil das nette Menschen sind, die was gutes tuen wollen?

Schauen Sie sich mal diesen Thread hier dazu an. Neben unqualifizierten Äußerungen sind da auch viele sehr interessante Fakten über dieses Scheisstool zu lesen.

Das ist dann wohl der 3. offizielle Thread, in denen Nicht-Facebook-Nutzer ihre unantastbare Erhabenheit den minderwertigen Narren vor die Füße rotzen können...

Falsch, ich verfüge über insgesamt 7 Accounts den Mitarbeiter nutzen um dort Werbung zu machen.

Hier noch mal zu lesen:
https://www.macuser.de/forum/f33/facebook-614654/index101.html#post7179350
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl der 3. offizielle Thread, in denen Nicht-Facebook-Nutzer ihre unantastbare Erhabenheit Sorge um die eigenen Daten den minderwertigen Narren vor die Füße rotzen können...
Jetzt kommt es ungefähr hin. :) (Wobei ich FB-Nutzer niemals als „minderwertig“ bezeichnen würde.)
 
Es geht um euer Facebook-Verhalten. Zu beantworten sind 10
Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 3 Minuten erledigt sein dürfte. Die
Umfrage erfolgt selbstverfreilich anonym.
:



nutze kein facbook!
 
Zurück
Oben Unten