Eine best. Internetseite wird nicht geladen!!!

  1. junkpark

    junkpark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hier am durchdrehen. Eine einzige best. Internetseite (www.myspace.com) wird bei mir nicht geladen, da passiert gar nichts...hab schon alles erdenkliche ausprobiert: Anderer Benutzer; Caches; Pop-ups; Firefox; Opera...etc.
    Boah, ich weiß hier echt nicht mehr weiter, hab aus lauter Verzweiflung sogar schon bei Apple angerufen, die konnten mir aber auch leider nicht helfen...
    Die Internetseite ging vorher, doch auf einmal wurde sie nicht mehr geladen...es kommt keine Fehlermeldung, keine weiße Seite...gar nichts, doch bei andere funktionert sie einwandfrei!........bitte, ich brauch dringend Hilfe!!!
     
    junkpark, 17.12.2005
    #1
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Thorne^, 17.12.2005
    #2
  3. junkpark

    junkpark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort....die Seite geht jetzt, aber leider kann ich mich da nicht mehr einloggen!...ich werde dann immer gebeten mich neu anzumelden..ahhhhh!!!!
     
    junkpark, 17.12.2005
    #3
  4. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Oder mal ohne Proxy aber mit IPs probieren

    http://63.208.226.24/
    http://63.208.226.25/
    http://63.208.226.28/
     
    Thorne^, 17.12.2005
    #4
Die Seite wird geladen...