Einbauzeit RAM bei gravis u.ä.

  • Ersteller Master of Chaos
  • Erstellt am
Master of Chaos

Master of Chaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen
da ich mir in der nächsten zeit einen mac zulegen will, nun meine frage an euch
Wenn ich zusätzlichen Ram irgendwo anders kaufe und ihn dann bei gravis oder einem anderen authorisierten Händler einbauen lasse (da der ram 1. bei apple zu teuer ist und 2. der mini ja nur einen slot hat), weiß einer wie lange dieser Einbau dauert?Hat das schon mal einer gemacht? Haben die da viel zu tun?
Danke schon mal für eure antworten
 
Das ist durchaus in unter fünf Minuten zu schaffen, wenn die sofort anfangen! Aber warum machst du es nicht selbst? kopfkratz
 
Ich will mir ja nen mac mini holen und da hätt ich dann net so die lust und die übung zu.
 
Kauf doch den Mac gleich mit mehr RAM bei Gravis ist so am einfachsten.
 
Ja, aber bei gravis kostet 1gb immerhin 179 euro
und ich hab im i-net mal gesucht und bei fortknox.de kostet 1gb infineon nur 134 euro
Das sind immerhin 45 Euro unterschied
 
Das ist natürlich ein Argument.
 
Master of Chaos schrieb:
Das sind immerhin 45 Euro unterschied

..die du dann wahrscheinlich bei gravis abliefern kannst, wenn du weder mac noch RAM bei denen kaufst. kauf den RAM bei gravis und lass ihn gleich einbauen, kommt wohl aufs selbe raus.
 
Dann würde ich lieber den Mac bei Gravis kaufen und mit mir den RAM einbauen lassen bei Gravis Hamburg machen die das kostenlos.
 
Ich meine ich hätte mal auf der gravis hp gelesen, dass der einbau 10-15 euro kostet :cool:
das wären dann ja immer noch 30 euro gespartes :)
und den mac bring ich mir ausm ausland mit :rolleyes: , deswegen entfällt die option von marco auch
 
Schau doch mal bei cyberport.de vorbei. Da bekommst du 1 GB inkl. Einbau für 145€, für den Ausbau des alten Moduls bekommst du eine Gutschrift von 19€, macht also 126€ für das Upgrade.
Wenn du noch einen Gutschein einer Preissuchmaschine (z.B. "gz0501" oder "pt0501") einlöst, bekommst du nochmal 10€ Rabatt. Dann kriegste den 1.25GHz Mini mit 1 GB und Versand für ca. 600€ :D
 
marco312 schrieb:
Dann würde ich lieber den Mac bei Gravis kaufen und mit mir den RAM einbauen lassen bei Gravis Hamburg machen die das kostenlos.

also mir wurde die erweiterung des ram (bei einem ibook) für ca. 50 € angeboten. Da war nix mit kostenlos (Gravis Frankfurt)

Gruss
Markus
 
Zurück
Oben Unten