Einbauprobleme bei Pioneer DVR 109 Laufwerk in MDD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macarch, 12.05.2005.

  1. macarch

    macarch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Ich habe folgendes Problem mit dem Pioneer DVD-Brenner: Beim Einbau in den MDD stellte ich fest, dass der Laufwerksschlitten nicht durch die nett verspiegelte Klappe des Mac`s passt. Es würde bedeuten, dass der ausfahrende Schlitten in den abgerundeten Ecken der Gehäuseöffnung stecken bleiben würde. Beim eingebauten Combolaufwerk ist die Blende des Laufwerkschlittens in der Höhe um 4mm schmäler.
    Falls wer praktische Tips bzw. Erfahrungen hat - danke für die Hilfe!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hast Du auch vorne am Schlitten die Leiste abgemacht? Dann passt das auch durch, eigentlich....
     
  3. macarch

    macarch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Danke für den Tip! Werd ich so erledigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen