1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbau von Airport Karte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ECD, 23.04.2005.

  1. ECD

    ECD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nachdem mir an meinem iMac (15``800 Mhz) so langsam die USB Ports ausgehen, werde ich gleich versuchen eine auf ebay ersteigerte Airport-Karte einzubauen.

    Gibt es irgendwelche nützlichen Hinweise, oder Erfahrungsberichte ?

    Bin absoluter Anfänger und befürchte heute Mittag dem Wahnsinn näher zu sein als einer freien USB Schnittstelle.

    Vielen Dank
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  3. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe 2 linke Hände!!!!!!!!!!!

    Ich habe die Bodenplatte abgeschraubt. Dort liegt der Erweiterungsplatz für das RAM und der Einsteckplatz für AIRPORT.

    Die Karte einstecken und die Platte zuschrauben.

    L I E F.

    Keine Angst, es ist wirklich super einfach. ;)