Einbau von Airport Karte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ECD, 23.04.2005.

  1. ECD

    ECD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    nachdem mir an meinem iMac (15``800 Mhz) so langsam die USB Ports ausgehen, werde ich gleich versuchen eine auf ebay ersteigerte Airport-Karte einzubauen.

    Gibt es irgendwelche nützlichen Hinweise, oder Erfahrungsberichte ?

    Bin absoluter Anfänger und befürchte heute Mittag dem Wahnsinn näher zu sein als einer freien USB Schnittstelle.

    Vielen Dank
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. islaorca

    islaorca Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Ich habe 2 linke Hände!!!!!!!!!!!

    Ich habe die Bodenplatte abgeschraubt. Dort liegt der Erweiterungsplatz für das RAM und der Einsteckplatz für AIRPORT.

    Die Karte einstecken und die Platte zuschrauben.

    L I E F.

    Keine Angst, es ist wirklich super einfach. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.