Einbau PCI Soundkarte in Mac G4

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von musicman, 15.06.2003.

  1. musicman

    musicman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nächste Woche bekomme ich endlich einen neuen G4 1 Ghz mit zweiter Festplatte - nachdem ich seit 1987 immer mit dem PC mich herumgeschlagen habe.
    Ich habe eine Midisport 4x4 USB Midischnittstelle und eine Delta 66 von M-Audio, die ich noch einbauen muß. Baue ich erst die Soundkarte ein und spiele dann Logic Gold 5 drauf oder umgekehrt? Möchte nur OS X benutzen.
    Mercimusik
     
  2. Petejo

    Petejo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    sinnvoll ist es, erst die Karte einzubauen, damit das Programm sie beim Start, vielleicht schon während der Installation erkennt.
    Viel Spass,

    Petejo musik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen