Einbau eines Combo Laufwerks in Ti PB

Diskutiere das Thema Einbau eines Combo Laufwerks in Ti PB im Forum MacBook

  1. dummy

    dummy Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hallo,


    ich bin MAC-Neuling und möchte mir ein PB kaufen. Auf Finanziellen Gründen reicht es gerade für ein gebrauchtes G4 667 Mhz. Allersings ist bei dem PB das Laufwerk kaputt. Der Preis sol 890€ betragen.

    512 MB
    Airport etc.
    FiWi, USB
    Patte weiß ich noch gar nicht - glaube aber 40 GB

    Meine Fragen:

    1. Ist der Preis gerechtfertigt?
    2. Kann man ein Combo laufwerl so ohne weiters austauschen?
    3. Was würde ein neues und was der einbau kosten?


    Danke und viele GRüße
     
  2. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
     

    ...lass die finger davon, es sei denn du bekommst irgendwo auch ein gebrauchtes combo zum austaschen. Neu, kannst du davon ausgehen, das das combo etwa so teuer ist, wie das PB. klingt pervers, ist aber bei apple nun mal so ;-(

    ciao
    stefan
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...