Ein weiteres Problem mit QT !

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Lodi, 16.02.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Also guckst du hier: http://www.flying-dackel.de/
    Wenn ich auf diese seite z.B. gehe werden mir oben und Unten nur QT Symbole mit einem Fragezeichen drin gezeigt.
    Hab in letzter zeit ein bischen an den einstellungen von meinem QT 7 Pro rumgespielt, da es auch keine Streams abspielt aber jetzt langsam fängt das alles ganzschön an zu nerven. Hat jemand ne Idee was ich da umstellen muss oder so?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei mit Safari, fehlt sicher irgendein Plugin

    du solltest dir mal das neuste Flashplugin für Safari laden...
     
  3. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    hm... das hab ich ich glaube es dreht sich auch ehr um Quicktime
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    aber auf der seite gibts nix für Quicktime nur Flashanimationen ^^
     
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Bevor es bei Dir doch laufen sollte (ist tatsächlich Flash – ich würde das mal installieren), dreh sicherheitshalber den Ton runter!!

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn programmieren? Da wird man ja völlig kirre bei den bellenden Menüs! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen