Ein Tisch für den Mac

bei 2000 gehts glaub mal los. willst z.b. den papierkorb kostet dich das 180 extra.

bin aber echt am überlegen so was in der Art nachzubauen
 
Bei Biomorph Interactive Desks gibt's einige sehr gute Schreibtische.


So schaut das ganze live aus:

378716985_50b2f6f62a_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick sind sie allemal.
Allerdings ist mir solang der Tisch stabil ist, nicht wackelt und genug Platz bietet (oben wie unten, Beinfreiheit), relativ egal wie er ausschaut. Da zahl ich lieber 50 oder 100 Mücken für was anständiges schlichtes, als mein Geld zum Fenster rauszuwerfen. (Achtung, eigene Meinung ;) )
 
So ein Tisch rechnet sich natürlich nicht bei jedem.

Bei einigen MUSS es aber rein aus beruflicher Hinsicht auch repräsentativ sein - von A bis Z. Wenn ein großer Kunde kommt, dann erwartet der auch was für sein Geld.
 
Naja, schön is für mich anders...

Mags dann doch lieber etwas weniger futuristisch. Dieses Milk-Ding
sieht ja aus wie'n OP-Tisch im Leichenschauhaus...
 
Vor allem fragt man sich, was die eine Standsäule soll - da stösst man sich ja ständig die Füsse.

Gutes Design bedeutet nicht, dass etwas wie vom anderen Stern aussieht, sondern dass es problemlos benutzbar ist und gut aussieht.

2nd
 
Ich habe mir extra einen Tisch in einer Schreinerei anfertigen lassen. Genau nach meinen Wünschen und in der richtigen Mac Höhe.

Das ist für mich der perfekte Mac Tisch...

MP
 
Vor allem fragt man sich, was die eine Standsäule soll - da stösst man sich ja ständig die Füsse.

man muss einfach die Tischplatte 30° nach rechts drehen, gleichzeitig
2 Knöpfe an der Unterseite gedrückt halten und laut 'Hossa!' rufen,
dann kannst du das Ding auch als Säulengrill benutzen... ;)
 
Vor allem fragt man sich, was die eine Standsäule soll - da stösst man sich ja ständig die Füsse.

Gutes Design bedeutet nicht, dass etwas wie vom anderen Stern aussieht, sondern dass es problemlos benutzbar ist und gut aussieht.

2nd

das war genau auch mein erster Gedanke, wo haben denn die Füsse Platz? und da rolle ich mit meinem Bürostuhl sicher ständig drüber...

sieht schick aus aber sehr unpraktisch.
 
ich habe so einen tisch aus dem system180. allerdings hat meiner weiße platten:

Desktop_S.jpg


der hat zwar auch etwas über 300 EUR oder so gekostet aber ich hab den nun schon drei jahre und bin höchst zufrieden. :)

webseite: www.system180.com
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir an dem milk tisch so gefällt ist die lösung mit den kabeln und den boxen an der seite.
bin am überlegen ob ich so einen nachbauen soll nur statt diesem sockel normale füße also eine "u" form
 
ich hab nen guten alten schreibtisch von ikea aus der galant serie. perfekt mit einer rundung wo man gut dran sitzen kann. dann ne 80x220 arbeitsplatte und links ebenfalls nochmal ne 80x100 oplatte also habe genug platz

und kosten tuen die dinger auch so um die 400 euronen.
 
Zurück
Oben Unten