Ein Switcher und der Apple Support

Kulfadir

Kulfadir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
45
Also erstmal muß ich sagen das ich MacOSX Klasse finde, besser als winxp.
Aber ich dachte wenn ich soviel Geld für ein Produkt hinlege, wäre wenigstens der Support vernünftig, aber Pustekuchen.

Ich bekam letzte Woche mein neues Powerbook 15" als ich so testete ob alles lief und schauen wollte was auf den CDs drauf ist die mitgeliefert wurden, mußte ich feststellen, das eine davon defekt ist.

Nun sollte ja eigentlich kein Problem sein dachte ich mir und rief den Support an. Die sicherten mir auch direkt zu neue CDs zu schicken.

Die bekam ich heute, so nun erstaunten mich aber zwei Sachen:

1. Warum bekomm ich als ersatz gebrannte und schlecht gelabelte Rohlinge?

2. Warum ***** nochmal war das nicht 10.4, so wie meine original CDs, sondern 10.3 und noch ne CD mit MacOS 9?

Also nächstes Telefonat mit dem Support: Server down! "Wir können ihnen leider im Moment nicht helfen."

Also rief ich später wieder an und immer noch war der Server down.


Also mal ganz erlich Apple speichert doch alle Möglichen Sachen auf dem Server da hätte ich schon etwas mehr von denen erwartet.

MfG

Ein etwas entäuschter Switcher
 
Zurück
Oben Unten