Ein Rucksack für "jeden Tag" gesucht....

Wandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem neuen Alltagsrucksack, den mein momentaner 0815 Standard Rucksack geht fällt so langsam auseinander. Ich suche einen robusten Rucksack in dem ich Thermosskanne/Getränkekanne/Block/Stifte usw. pp. unterbringen kann und bei Bedarf ein iPad oder ein Macbook unibody (siehe Signatur).

Fündig bin ich bisher nur bei http://www.tombihn.com/laptop_bags/TB0103.html geworden. Jedoch kann man diesen nur in den USA und nur über Kreditkarte erwerben.....

Was habt ihr so im Alltagsgebrauch?
Was habt ihr so für Vorschläge?

Gruß,

Wandor
 
Wenn du nix gegen das Oliv hast, guck mal nach Berghaus Munro oder dem Nachfolger Centurio. Habe Ihn mir gekauft, eigtl. vorallem weil ich den auch militärisch nutze.
Das Teil ist so aber so robust und in der Größe extrem vielseitig aufgrund der Kompressionsriemen, dass ich Ihn auch für die Uni nehme. Macbook Pro+iPad Mini+ein Haufen Mappen/Ordner/Bücher+ Wasserflasche und Essen, alles passt rein.
 
Huhu,

Olivgrün sollte er nicht sein aber danke für den Tipp.

Bei fljallraven ist mir der Commute und bei Chrom der Bravo ins Auge gesprungen. .....

Ja, wenn die Auswahl groß ist ....
 
Ich weiß ja nicht, wo du den Preis her hast :p aber soviel habe ich bei Weitem nicht gezahlt. Aber ja, etwas teurer als ein 4You ist das schon, aber auch nicht mehr als ein Timbuk2…
 
Ich weiß ja nicht, wo du den Preis her hast :p aber soviel habe ich bei Weitem nicht gezahlt. Aber ja, etwas teurer als ein 4You ist das schon, aber auch nicht mehr als ein Timbuk2…

Dein Link, erste Reihe, dritter Rucksack von links. ;)

@TS: Hast du vielleicht nen Hund? :D
 
Na, wer halt gleich die Variante aus luxeriösem Bioleder anklickt… :D meiner ist nur aus recyceltem PET.
 
Ich hab momentan den Crosscity von Deuter und bin eigentlich sehr zufrieden. Ist nur für einen Block etwas zu groß ;) Aber wenn man laptop, 1-2 Bücher, Schreibblock usw. mitschleppt, eignet er sich ideal.
 
@meacdaddy

Lol ich wusste garnicht das es auch Rucksäcke für Hunde gibt oO
 
Ich habe einen recht kostengünstigen und durchaus robusten DEUTER GIGANT im Einsatz. Der bietet auch ein Extra-Fach für den Laptop. Es gibt ihn auch mit zusätzlichem Polstereinsatz für den Laptop gegen Aufpreis. Ziemlich geräumig ist das Teil auch. Es ist nun nicht gerade das schönste, aber dafür überall erhältlich.
 
Hat den keiner hier mehr seinen Eastpack....
Meiner hält schon seit über 10 Jahren und wird auch immer noch relativ regelmäßig benutzt... :D
 
Zurück
Oben Unten