ein Programm das alles kann ??

  1. MacMaass

    MacMaass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi MacUser,
    gibt´s ein Programm, mit dem ich alles machen kann, was ich fürs aufnehmen und bearbeiten von Musikstücken brauche, die ich von radiostationen aus dem internet mir auf den rechnen hole ?? Ich brauch funktionen wie sie streamripper hat und möglichkeiten, die stücke zu bearbeiten (fade-in, fade-out zb.) wie bei spark le
    MFG
    Hendrik
     
    MacMaass, 03.04.2004
  2. Spock

    SpockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    SoundConverter

    Hallo Macmaass, suchst du vielleicht sowas wie den SoundConverter

    Konvertiert alle möglichen SoundDatein (ob auch SoundQuellen weiß ich nicht)
    Die Nachricht habe ich gerade bei Heise.de gefunden.

    Gruß Spock

    Bearbeitung der SoundDatein übernehme ich mit SoundStudio (FadeOut und so)
     
    Spock, 03.04.2004
  3. MacMaass

    MacMaass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi spock,
    bislang nahm ich streamripper, um die musik aus dem internet zu ziehen. Um die musikstücke ggf. schneiden zu können, hab ich spark le genommen. Ich find dass alles ziemlich aufwendig, kostet ´ne menge zeit und du mußt dich immer wieder neu zurecht finden. Dann diese Bedienungsanleitungen --meist in Englisch- auch nicht gerade meine stärke. Gibt´s nicht ein Programm, das alles kann ??
    MFG
    Hendrik
     
    MacMaass, 03.04.2004
  4. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    167
    Bisher kenn ich noch keins und Streamripper arbeitet normalerweise sehr zuverlässig. Wenn natürlich die Tags zeitversetzt gesendet werden oder man crossfades rausschneiden muß geht das nur noch manuell... ich nehm da auch Spark für

    gruss vom Tom
     
    tomric, 05.04.2004
Die Seite wird geladen...