Ein paar Nützliche Tools für das Macbook Pro die Ich gefunden habe.

TinyTim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo :)

Mit dem Programm "Lab Tick" kann mann die Keyboardbeleuchtung selber regeln, wenn mann nicht will das OS X das übernimmt.

Das andere nennt sich "Quiet MBP" welche einige Prozent von der Centrino CPU frisst (bei mir 7%) um das Pfeifen wegzubekommen wenn es ohne Strom läuft.

Ich habe mir gedacht, es könnte jemandem helfen

Cu

Flo
 
Vielen dank für die Tips TinyTim!

I habe auch noch ein Programm gefunden für EBAY Hasen, welches den Namen iSale trägt. Ist wirklich gut!

Viele Grüße

Flo
 
Vielen dank für die Tips TinyTim!

I habe auch noch ein Programm gefunden für EBAY Hasen, welches den Namen iSale trägt. Ist wirklich gut!

Viele Grüße

Flo

Redest du mit dir selbst? Wgidd ^^

Isale ist eigentlich kein Geheimtip, GarageSale find ich besser.
Beleuchtung find ich eig ganz gut geregelt und pfeifen tut meins nicht :)
 
Naja, aber es gibt viele Neulinge und meins Pfeift :)

Und ich rede gerne mit mir selber, immerhin hört mir da jemand zu :D
 
Zurück
Oben Unten