Ein paar Fragen zur Watch

F

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hallo Zusammen

Bin absoluter Neuling im Thema Apple Watch, habe mir jetzt meine erste gekauft.
Series 3.
Daher habe ich ein paar fragen die ihr mir sicher als alte Hasen beantworten könnt.

Was muss ich einstellen das E-Mails direkt auf dem Display angezeigt werden ?
Was muss ich einstellen das E-Mails mit Vibration und oder Ton gemeldet werden ?
Kommen alle Sachen auf der Uhr an die auf dem iPhone in der Nachrichtenzentrale ankommen, wie z.b. WhatsApp ?

Sorry für die fragen, aber wie gesagt bin absoluter Neuling in Sachen Apple Watch.
Komme von der Garmin Fenix und da klappen oben genannte Sachen.

Danke im Voraus und Gruß

Ralf
 
Warum schreibst du nicht im entsprechenden AW-Thread? ;)
 
Öffne auf Deinem iPhone das Programm "Watch". Das kannst Du alles einstellen. Gehe einfach die Einstellungen und Mitteilungen durch.
Ja, es kommen natürlich auch WhatsApp und Nachrichten an. Du musst das halt unter Mitteilungen erlauben. Am besten stellst Du es so ein, dass alle Nachrichten gespiegelt werden.

Aber Achtung: Ist das iPhone in Benutzung, kommt auf der Watch nix an, das ist so gewollt.
 
Hallo und danke
 
Zurück
Oben Unten