Ein paar Fragen zum iMac 21.5

G

GamingM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich möchte mir den iMac 21.5 kaufen(beste und neueste Version http://www.mediamarkt.de/mcs/catent...TO-Numkey,48353,350804,259243.html#infoTabNav ) und hab ein paar Fragen zum Pc.
Ich möchte ihn kaufen,um hauptsächlich Videos und bilder zu bearbeiten und animieren.Da ich zwar Ahnung hab,wie man rendert etc.,aber kein Hardware Profi bin,wollte ich fragen,ob man Battlefield 3 spielen kann,Grafik ist mir realtiv wurscht(sollte am besten Mittel sein),aber das ich es Problemfrei spielen kann ;)
Und ob einer Erfahrungen mit minecraft auf dem Mac und dem Programm Crossfire Games hat(möchte mir kein Windows instalieren :D).Hab mir auch schon Beiträge im Forum dazu angekuckt,wollte aber nochmal sicher gehen ;D
Danke im Voraus für antworten ^^
 
Seuftz ...
Ein iMac ist imho wirklich kein Zocker-PC.
 
Soll ja nur so nebenbei sein
 
naja, bald könnte ein neuerer kommen mit ivy bridge, daher ... ;)
 
Joa, mit Ivy und neuer 7000er Karten von AMD dürften sich die neuen iMacs auch halbwegs zum Zocken eignen, zumindest die 7970M. Wenn du kannst, warte noch etwas.
 
An deiner stelle würde ich noch etwas warten, denn der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Aber auch mit dem aktuellen kann man mit Sicherheit Battlefield 3 spielen. Soo schlecht ist die Grafikkarte nicht!
 
Zurück
Oben Unten