Benutzerdefinierte Suche

Ein neuer RW-Jünger ist geboren...

  1. knollibolli

    knollibolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    184
    Juch Huu!

    Ich bin einfach nur begeistert! Nach doch einigen Sackgassen (MS Publisher, Frontpage, NVU, Dreamweaver) habe ich nun, mit Hilfe von der MU-Community und unserem admartinator, genau das gefunden, was ich gesucht habe: einen einfach zu bedienenden, gut unterstützten, weit verbreiteten, auf Anhieb gefallenden, wirklich super WYSIWYG-Editor! Bitte habt Verständnis für dieses Posting, ich bin erst vor kurzer Zeit zurück zum Mac gekommen und befinde mich seit dem im siebenten Himmel!

    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen momentan. Nachdem ich mir die ScreenCasts-Turorials gegeben hatte (Das einzige, was an diesen echt guten Turorials auszusetzen wäre ist vielleicht das "Genuschel" von Don McAlister ;) ) war eingentlich schon klar, das ich mir RapidWeaver kaufen werde. Dann habe ich noch die Links auf admartinator.de angesehen und gleich ein paar Themes und Plug-Ins gezogen.

    Dann gleich, nachdem Töchterchen im Bettchen war :p , zu realmac.com und die Software gekauft. Gleich installiert und, verzeiht mir meine überschwängliche Begeisterung, innerhalb wirklich weniger Minuten eine geile Website gebastelt, nur so zum ausprobieren. Besonders gut gefällt mir die unkomplizierte Erstellung von Bildergalerien und die automatische Generierung von Subpages.

    So, nun werde ich erstmal in Ruhe überlegen, was ich eigentlich basteln will und wie die Inhalte aussehen sollen, und dann gehts los! Sobald alles online ist, gibt `nen Post.

    Vielen Dank liebe MU-Community! :)

    Der knolli
     
    knollibolli, 17.03.2006
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wir warten... ;)
     
    admartinator, 21.03.2006
    #2
  3. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    wo wir gerade beim Thema sind. :)
    Kann man mit RapidWeaver auch Musik in seine Homepage "einfügen"?

    Kikone
     
    Kikone, 21.03.2006
    #3
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ja, kann man. So wie auf jeder anderen HTML-Seite auch. Aber nur, wenn man unbedingt seine Besucher vergraulen will... ;)
     
    admartinator, 21.03.2006
    #4
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    > http://realmacsoftware.com/
     
    ratpoison, 11.04.2006
    #5
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    *schonganzgespanntsei* ;)
     
    atc, 11.04.2006
    #6
Die Seite wird geladen...