ein neuer drucker muss her

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von regenkind, 06.09.2006.

  1. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    und ich hab jetzt 3 zur auswahl. es muss ein all-in-one gerät sein und getrennte farbpatronen haben. er muss unbedingt sehr schnell und gut drucken.

    was meint ihr, welcher is hier besser? hat jemand vielleicht einen von diesen und kann berichten?

    1) http://www.ciao.de/Epson_Stylus_DX_4250_All_in_One__2243466
    2) http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Epson_Stylus_Photo_RX520__2171700
    3) http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Canon_MP500__2171738

    ich hab noch nie nen drucker gekauft und brauch hald jetzt einen für den uni-alltag und unser alter is ned mac-kompatibel bzw. bleibt zu hause.

    danke schonmal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    hat niemand einen der folgenden drucker zuhause oder sonstwie erfahrung damit gemacht?
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Nö, kaufe nur HP-Drucker.;)
     
  4. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    hm, hp hab ich grad zuhause. und das funzt nicht!
     
  5. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Hab den iP4200 von Canon. Günstig, auch für Foto-Druck geeignet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen