Benutzerdefinierte Suche

Ein iPod und zwei Rechner

  1. tgamank

    tgamank Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Suche Rat in folgender Frage: Ich habe einen iPod und zwei Rechner (iMac + iBook), den ich auf dem stationären Rechner verwalte. Wenn ich mit dem iBook unterwegs bin möchte ich ungern die knappe Festplatte des Rechners mit den Musikdaten verbrauchen (vieles davon käuflich über den Hauptrechner im iTunes Store erworben). Gibt es eine Möglichkeit, den iPod von beiden Rechnern gleichermaßen erkennen zu lassen, so dass ich über das iBook vom iPod direkt die Musik abspielen kann? Bislang habe ich das nicht rausgefunden...

    Danke schon mal für gute Ratschläge,

    Beste Grüße von Thomas
     
    tgamank, 22.11.2006
  2. fabiopigi

    fabiopigiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hm wenn du die musik einfach manuell verwaltest, kannst du die songs auf dem iPod in iTunes auswählen und so abspielen ohne die songs direkt auf dem iBook zu haben.
    nachteil daran ist, dass er halt auch nicht mehr synchronisiert wird auf dem iMac

    andere möglichkeit wäre halt ein programm wie "senuti" zu benutzen, da kann man auch direkt songs drin abspielen, und den iPod trotzdem noch mit dem iMac synchronisieren
     
    fabiopigi, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein iPod zwei
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
    Ergebnis
    30.04.2011
  3. kkmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
  4. Joh'thal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  5. leowe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    602
Benutzerdefinierte Suche