ein Import iPhone wird repariert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
sehr interessant
 
EIN Grund, warum ich kein Import kaufen würde :hehehe: Wobei er ja mit den 4 Wochen Dauer + Kosten noch Glück hatte. Geil fand ich den Zoll, Seriennummer vom Austauschgerät stimmt nicht mit der Rechnung überein -> zahlen bitte :hehehe: Schei* Bürokratie.... :mad:
 
Gibt es immer noch keinen deutschen Laden der iPhones repariert?
 
Doch, T-Mobile ;) DEUTSCHE iPhones.........
 
Und diverse "freie" Anbieter, die US-Odyssee ist nicht mehr wirklich nötig.

BTW: Selber machen
 
klar,

ich habe ein iPhone das eigentlich noch Garantie hätte, aber ich bezahle natürlich gerne bei diversen freien Anbietern :confused:

Ich habe für mein iPhone 260.-Euro gezahlt, da schei* ich auf Garantie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
klar,

ich habe ein iPhone das eigentlich noch Garantie hätte, aber ich bezahle natürlich gerne bei diversen freien Anbietern :confused:

Wenn ich die Entscheidung hätte

- ein defektes Display in Deutschland binnen ein-zwei Werktagen für rund 150 Euro reparieren zu lassen oder
- vier Wochen Zeit und 80-100 Euro Versandkosten plus Scherereien mit dem Zoll zu investieren, nur um das Trumm in den USA auf Garantie reparieren zu lassen oder
- ein Ersatzteil für rd. 80 Euro selbst zu verbauen

wäre die Garantie-Option sicherlich die allerletzte Wahl ;)


Ich habe für mein iPhone 260.-Euro gezahlt, da schei* ich auf Garantie
So sieht´s aus :cool:
 
Wenn ich die Entscheidung hätte

- ein defektes Display in Deutschland binnen ein-zwei Werktagen für rund 150 Euro reparieren zu lassen oder
- vier Wochen Zeit und 80-100 Euro Versandkosten plus Scherereien mit dem Zoll zu investieren, nur um das Trumm in den USA auf Garantie reparieren zu lassen oder
- ein Ersatzteil für rd. 80 Euro selbst zu verbauen

wäre die Garantie-Option sicherlich die allerletzte Wahl ;)



So sieht´s aus :cool:

Wo bekommt man das I für 260?????
 
klar,

ich habe ein iPhone das eigentlich noch Garantie hätte, aber ich bezahle natürlich gerne bei diversen freien Anbietern :confused:

Wer's hackt hat keine Garantie mehr ... das Problem stellt sich also nicht ;) :p.

MfG Michael
 
Wer's hackt hat keine Garantie mehr ... das Problem stellt sich also nicht ;) :p.

MfG Michael

man könnte es wiederherstellen und einsenden ....

Bisher hat das noch geklappt .... mit ein bisschen Zeit
 
man könnte es wiederherstellen und einsenden ....

Bisher hat das noch geklappt .... mit ein bisschen Zeit

Sicher ????

Ich meine mal gehört zu haben das man es nicht wirklich komplett rückgängig machen kann. Angeblich soll es schon nachweisbar sein und dann hat man wirklich ein Problem mit der Garantie
 
Sicher ????

Ich meine mal gehört zu haben das man es nicht wirklich komplett rückgängig machen kann. Angeblich soll es schon nachweisbar sein und dann hat man wirklich ein Problem mit der Garantie

stimmt,

aber im ersten Posting wurde ein entsprechendes Gerät eingeschickt .... und repariert
 
stimmt,

aber im ersten Posting wurde ein entsprechendes Gerät eingeschickt .... und repariert

Das hatte ich gar net durchgelesen aber habe ich jetzt nachgeholt.

Nun ja, das war ja eher nur ein Umtausch als eine Reparatur.

Die Frage ist ob das vielleicht nur Glück und Zufall wo oder ob das Apple immer so handhabt.

Abgesehen dieser ganze Geschiss mit dem hin und herschicken und dann noch einen finden in US und A der das für einen macht. Ich weiss net.....
 
Wo bekommt man das I für 260?????

Indem man das Teil durch den Zoll schmuggelt, die MwSt nicht zahlt und hier im Forum offen Steuerhinterziehung -und damit ne Straftat- zugibt. DAs wäre eine Möglichkeit. Aber vielleicht gibt es ja auch eine legale Quelle, ich bitte dann um Bekanntgabe, würde da auch gerne noch eines kaufen. Ich will hier ja niemanden was unterstellen.

Aber wenn dem so wäre: Gut, dass der Zoll noch nicht mitliest, sonst würde sich der Kollege wünschen, lieber 400 EUR plus T-Mobile XL gezahlt zu haben. :D
 
Sicher ????

Ich meine mal gehört zu haben das man es nicht wirklich komplett rückgängig machen kann. Angeblich soll es schon nachweisbar sein und dann hat man wirklich ein Problem mit der Garantie

Das geht inzwischen, man kann es in den Ursprungszustand zurückversetzen :p
 
Das geht inzwischen, man kann es in den Ursprungszustand zurückversetzen :p

Schön. Heisst dann trotzdem aber immer noch in die US und A schicken und da jemanden "Doofen" finden der seine Adresse hergibt etc etc.

Aber rechnet sich ja sicherlich:rotfl:
 
Schön. Heisst dann trotzdem aber immer noch in die US und A schicken und da jemanden "Doofen" finden der seine Adresse hergibt etc etc.

Aber rechnet sich ja sicherlich:rotfl:

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber wieso musst du das in die USA schicken, .... wir haben hier einen Apple shop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten