Ein Handy von mehreren Macs aus syncen?

Pianissimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

sorry falls das hier schonmal behandelt wurde, die Suche hat mich leider nicht weitergeführt.

Ich habe zwei Macs und ein Bluetooth-Phone. (Nokia 7650). Dieses würde ich gerne von beiden Macs aus syncen, irgendwie will das aber nicht klappt. Bei jedem Sync-Versuch will er die Daten des Handys entweder komplett auf den Mac kopieren, oder aber die Daten auf dem Handy komplett löschen und neu schreiben. Gehe ich an den anderen Rechner passiert genau das gleiche. Kann denn nicht der eine Mac merken, dass die Daten, die er schreiben will, schon von dem anderen Rechner auf das Handy kopiert wurden? Oder ist meine Anwendung so exotisch dass das noch niemand probiert hat...

Für Hilfe dankt im Vorraus,
Pianissimo.
 
Du brauchst auf beiden Computern den selben Account (Login). Wenn dar Account anders ist, dann kopiert er alles, da es sich ja um verschiedene Benutzer handelt (denkt er). Sowas hatte ich mal beim Palm, da mußte der Benutzername auf dem Palm auch genau mit den Benutzernamen der Rechner übereinstimmen..
 
Bin immer wieder verblüfft wie schnell man hier Antworten kriegt. Vielen Dank :) Werde das gleich mal ausprobieren. Naja, fast gleich. Erstmal was essen...
 
Ok, leider hat das nichts geholfen. Beide Accounts haben nun den gleichen Namen, aber trotzdem will er mir nach dem Sync wieder alle Daten aufs Handy tun. Seufz.... :mad:
 
Zurück
Oben Unten