1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ein Glücklicher Switcher

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von xantax, 11.06.2004.

  1. xantax

    xantax Thread Starter

    JUHU!

    Heute habe ich endlich die MAC Welt endeckt. Und zwar mit meinem 12" g4 Powerbook. Ist ja nur genial sol ein Teil. Ein Tag lang ohne "Send erros message" ist ein neues Leben.
    Thx Steve für einen Computer der Funktioiniert. Und ein herzliches Hallo! an die Mac Gemeinschaft.

    Grüsse Ein Überglücklicher Switcher.
    Und ja es ist ein Superdrive =)
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Na dann: Ein herzliches Willkommen :)
     
  3. one.of.two

    one.of.two Thread Starter

    Hi xantax,

    na, auf die 12" kannst du wirklich stolz sein :)
    Viel Spaß damit und willkommen im Forum :D
     
  4. GregDee

    GregDee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch. Bin letzten Freitag auf Mac gewechselt auf 12" iBook und auch super glücklich.
    Greg
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    ich dacht größe ist irrelevant?!
    ______

    herzlichen glückwunsch und willkommen
     
  6. puffelskuchen

    puffelskuchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ... und es werden immer mehr :). Glückwunsch zu Deinem schönen Powerbook und herzlich willkommen!
     
  7. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Na hoffentlich bleiben es viele Tage ohne! Obwohl ich des öfteren auch eine ähnliche Meldung unter OSX gesehen habe... Aber das lag bestimmt an den benutzten Betaversionen einiger Tools :D

    xtian
     
  8. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Apple Welt (den wirst Du bestimmt haben und nicht mehr missen wollen).

    Gruß Aquanaut
    :music drumm carro carro carro clap
     
  9. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Hallo xantax

    Herzlichen Glückwunsch

    und

    Herzlich Willkommen


    Grüße
    vom
    Zwischensinn
     
  10. su4cs

    su4cs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Switcher

    Hi, bin kein richtiger Switcher, sondern mehr ein Multiuser.
    Hier laufen Win, Linux und jetzt auch ein Powerbook 15" im Netzwerk ohne Probleme. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mit dem mac alles am einfachsten ist. Ich vermisse auch keine Tools, die ich unter Win oder Linux hab und brauche. Gibt es alles für osx und fast immer als Freeware.
    Mac = absolut genial.
    Nur eine Sache hab ich noch nicht gecheckt: Wie kann ich einzelnen Benutzer auf dem Powerbook den zugriff zum Internet verwehren (over Airport) und anderen nicht...

    Bis dann
    SU
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen