Ein erstes Hallo

Mac'erkopp

Mac'erkopp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
:D
Hallo,
wollte nur kurz "Hallo" sagen und ankündigen, dass ich jetzt öfter reinschauen werden.
Man liest sich :)

cu
MK
 
Na dann mal:
Herzlich willkommen :D

Gruß,
Michael
 
Ja, aber hallo! Willkommen! :)

Erzählst du noch mehr von dir?

ad
 
Klar, bin aus dem Norden Deutschlands, bin 37 und seit einem Jahr Mac-User. Hoffe hier im Board ein paar Antworten auf diverse Mac-Fragen zu bekommen, um dann irgendwann klugschei.en zu können ;). Sonst hoffe ich hier auf 'ne nette Truppe.

MK :)
 
Leider ist die Truppe so nett, dass sie weit mehr Zeit in Anspruch nimmt als man eigentlich will.
Also zu deinem lustigen Namen behaupte ich mal: da wirst du hier nicht gerade groß Gelegenheit zu bekommen. (Zum Meckern)

Welcome :cool:
 
Na denn, fröhliches Mac´er(n) :D
 
Grüezi, oller Fi***kopp! ;)
 
em53.gif
lich willkommen :)

ww
 
Mac'erkopp schrieb:
:D
Hallo,
wollte nur kurz "Hallo" sagen und ankündigen, dass ich jetzt öfter reinschauen werden.

Oder eher androhen? :D:D

Naja, willkommen im Forum!
 
lol, sehr lustige Kommentare. Ich glaub', ich bin hier richtig.

:D

Den Fischkopp nimm ich persönlich ... ;)

cu
MK
 
Mag sein. Dafür klaust du dauernd meinen "Gute Nacht Smiley".

036.gif



:D
 
Zurück
Oben Unten