Ein einziger Fehler verhindert Schliessung einer Email

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
bei der Versendung eines Newsletters, habe ich irgendwo vergessen einen kommen zu setzen oder eine email Endung falsch eingenben, jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung und kann die Email nicht schliessen, immer wenn ich den Mac runterfahre und Mail öffne, öffnet sich diese email wieder.

Hat jemand eine trick fuer mich wie ich die Email schliessen / löschen kann?

2iHuyav

https://flic.kr/p/2iHuyav
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung und kann die Email nicht schliessen,
1. Welche »diese«?

2. Wo im Rahmen der Erstellung jener (Sammel-?/Serien-?)Email glaubst du »ein kommen«, also vermutlich »ein Komma« einzugeben vergessen oder »eine email Endung« (was verstehst du darunter?) falsch eingegeben zu haben?

3. Systemeinstellungen > Allgemein > Fenster beim Beenden eines Programms schließen ist angehakt?

4. Betreffendes Konto Offline schalten – und danach die Email zu beseitigen zu versuchen schon versucht?
 
1. Welche »diese«?

2. Wo im Rahmen der Erstellung jener (Sammel-?/Serien-?)Email glaubst du »ein kommen«, also vermutlich »ein Komma« einzugeben vergessen oder »eine email Endung« (was verstehst du darunter?) falsch eingegeben zu haben?

3. Systemeinstellungen > Allgemein > Fenster beim Beenden eines Programms schließen ist angehakt?

4. Betreffendes Konto Offline schalten – und danach die Email zu beseitigen zu versuchen schon versucht?
Sorry, hab tatsächlich vergessen das Foto einzufuegen ( leider wir das Foto nicht direct eingefugt , deshalb hier hier der link):

2iHuyav

https://flic.kr/p/2iHuyav
 
… und auch bitte noch die Antworten auf die Fragen 2.– 4.

Und weiters…
5. Hilft Postfach > Wiederherstellen? (Bereinigung von Karteileichen in den Postfachdateien des betreffenden Kontos.)
 
mail1.jpg
Also hier nochmal der Screenshot danke @lisanet ....

(Hoffe die Englische Einstellung verwirrt nicht)
script>
 
Zuletzt bearbeitet:
@fa66 Also der Fehler lag darin, das ich ein Kommer oder Email mit inkorrekter Endung in das BCC Feld eingefügt habe und dadurch dies Warnmeldung entsteht die es verhindert, den fehlerhaften email Endwurf zu schliessen und dieser wie im Screenshot jedes mal beim Oeffnen des Programmes mit geoeffent wird und auch nicht minimieren werden kann. So muss ich ihn in die untere Ecke des Bildschirmes rücken muss, nur um mit Mail arbeiten zu können.

Der Harken in den Systemeinstellungen ist gesetzt.
 
@fa66 also das Konto habe ich noch nicht offline genommen, aber ich glaube das Postfach wiederherstellen hat den Fehler behoben!
 
Also der Fehler ist behoben... ich denke es war @fa66 's Tip, das Postfach wieder herzustellen ! Danke !
Also war das einloggen auf Macuser es wehrt ... nach vielen Jahren mal wieder ...
Habe mittlerweile meine Signature upgedated ..
 
Zurück
Oben Unten