Ein einziger Fehler verhindert Schliessung einer Email

Diskutiere das Thema Ein einziger Fehler verhindert Schliessung einer Email im Forum Mac OS Apps.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    bei der Versendung eines Newsletters, habe ich irgendwo vergessen einen kommen zu setzen oder eine email Endung falsch eingenben, jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung und kann die Email nicht schliessen, immer wenn ich den Mac runterfahre und Mail öffne, öffnet sich diese email wieder.

    Hat jemand eine trick fuer mich wie ich die Email schliessen / löschen kann?

    [​IMG]
    https://flic.kr/p/2iHuyav
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    3.841
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    1. Welche »diese«?

    2. Wo im Rahmen der Erstellung jener (Sammel-?/Serien-?)Email glaubst du »ein kommen«, also vermutlich »ein Komma« einzugeben vergessen oder »eine email Endung« (was verstehst du darunter?) falsch eingegeben zu haben?

    3. Systemeinstellungen > Allgemein > Fenster beim Beenden eines Programms schließen ist angehakt?

    4. Betreffendes Konto Offline schalten – und danach die Email zu beseitigen zu versuchen schon versucht?
     
  3. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Sorry, hab tatsächlich vergessen das Foto einzufuegen ( leider wir das Foto nicht direct eingefugt , deshalb hier hier der link):

    [​IMG]
    https://flic.kr/p/2iHuyav
     
  4. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1.012
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    1. -> Bildschirmfoto 2020-03-25 um 21.34.31.png

    2. -> Bildschirmfoto 2020-03-25 um 21.35.47.png
     
  5. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    3.841
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    … und auch bitte noch die Antworten auf die Fragen 2.– 4.

    Und weiters…
    5. Hilft Postfach > Wiederherstellen? (Bereinigung von Karteileichen in den Postfachdateien des betreffenden Kontos.)
     
  6. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    mail1.jpg Also hier nochmal der Screenshot danke @lisanet ....

    (Hoffe die Englische Einstellung verwirrt nicht)
    [​IMG]
     
  7. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    @fa66 Also der Fehler lag darin, das ich ein Kommer oder Email mit inkorrekter Endung in das BCC Feld eingefügt habe und dadurch dies Warnmeldung entsteht die es verhindert, den fehlerhaften email Endwurf zu schliessen und dieser wie im Screenshot jedes mal beim Oeffnen des Programmes mit geoeffent wird und auch nicht minimieren werden kann. So muss ich ihn in die untere Ecke des Bildschirmes rücken muss, nur um mit Mail arbeiten zu können.

    Der Harken in den Systemeinstellungen ist gesetzt.
     
  8. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    @fa66 also das Konto habe ich noch nicht offline genommen, aber ich glaube das Postfach wiederherstellen hat den Fehler behoben!
     
  9. MacTube

    MacTube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Also der Fehler ist behoben... ich denke es war @fa66 's Tip, das Postfach wieder herzustellen ! Danke !
    Also war das einloggen auf Macuser es wehrt ... nach vielen Jahren mal wieder ...
    Habe mittlerweile meine Signature upgedated ..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...