Eim Einschalten startet Safari mit Erweiterungen

Diskutiere das Thema Eim Einschalten startet Safari mit Erweiterungen im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. Kowo1

    Kowo1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.03.2019
    Hallo,
    jetzt habe ich eine neue Install auf der externen SSD vollzogen, und nun bekomme ich doch jedesmal beim starten den geöffneten Safari plus die Erweiterungsseite angezeigt.
    Weiß jemand wie ich das abschalten könnte.
    Da mein Browser eh der Firefox ist.

    Danke

    Update: die Erweiterungen müssen nur mit Haken versehen sein, dann startet auch Safari nicht mehr automatisch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...