EILT Mail-Probleme mit smtp Server (Ausgang)

S

schroterdoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand helfen?

Bin auf Reisen und ich habe im Mail Programm (das unter OS X 10.4) seit eben das Problem, dass ich zwar Mails empfangen kann, aber nicht mehr versenden kann. Ich habe zwei Accounts und wenn ich Mails versenden will, zeigt er mir nur einen einzigen SMTP Ausgangsserver in der Auswahl an. Den anderen, den ich benötige, kann ich gar nicht anwählen. Habe meinen Account schon neu konfiguriert, einen Neustart gemacht, aber nichts ändert sich und nichts hilft. Habe mich nur in ein drahtloses Netzwerk hier in einem Hotel eingeloggt.

Hat jemand ´ne schnelle Idee zur Abhilfe?
 
Hi,

kannst Du keinen neuen SMTP-Server hinzufügen und als Authentifizierung "Kennwort" wählen?

Viele Grüße
 
Danke für den Tip, hat alles geklappt, der smtp-Server war irgendwie "zerschossen"
 
Zurück
Oben Unten