EILT Mail-Probleme mit smtp Server (Ausgang)

  1. schroterdoc

    schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir jemand helfen?

    Bin auf Reisen und ich habe im Mail Programm (das unter OS X 10.4) seit eben das Problem, dass ich zwar Mails empfangen kann, aber nicht mehr versenden kann. Ich habe zwei Accounts und wenn ich Mails versenden will, zeigt er mir nur einen einzigen SMTP Ausgangsserver in der Auswahl an. Den anderen, den ich benötige, kann ich gar nicht anwählen. Habe meinen Account schon neu konfiguriert, einen Neustart gemacht, aber nichts ändert sich und nichts hilft. Habe mich nur in ein drahtloses Netzwerk hier in einem Hotel eingeloggt.

    Hat jemand ´ne schnelle Idee zur Abhilfe?
     
    schroterdoc, 01.08.2006
    #1
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    kannst Du keinen neuen SMTP-Server hinzufügen und als Authentifizierung "Kennwort" wählen?

    Viele Grüße
     
    mikne64, 01.08.2006
    #2
  3. schroterdoc

    schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tip, hat alles geklappt, der smtp-Server war irgendwie "zerschossen"
     
    schroterdoc, 03.08.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EILT Mail Probleme
  1. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    203
    Ronny84
    13.07.2017
  2. PDM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    211
    OmarDLittle
    08.07.2017
  3. Faustus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    225
    Faustus
    26.06.2017
  4. eikeharms
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    570
    electricdawn
    16.06.2017
  5. rembremerdinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
    rembremerdinger
    20.04.2017