Eilig: Gute Trash Party Mucke gesucht

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Ich brauch noch schnell für unsere Studentenparty morgen ein wenig Trash Pop, also so Party Musik bei der keiner zugeben will, dass er/sie die Musik hat oder gar kennt, aber bei der ab einem gewissen Pegel alle mitgrölen. So à la David Hasselhoff, Britney Spears, E.A.V. und so'n Käse.

Vier CDs hab ich schon beisammen, könnt ihr mir noch schnell ein paar gute Tipps geben?
 
modern talking, rick james, peter maffey, james brown
 
Alte Bravo Hits sind auf jeder Party der Knüller :)
 
DJ Bobo :)

"There Is A Party" und "Everybody" kennt jeder, hasst jeder, kann aber auch jeder :D

"Looking For Freedom" von unserem Lieblings-Rettungsschwimmer David Hasselhoff darf natürlich unter keinen Umständen fehlen !
 
hug123 schrieb:
modern talking, rick james, peter maffey, james brown
also von james brown zu sagen er sei trashig und ihn gar mit
modern talking und co. in einen topf zu werfen, halte ich für… na ja…
ich wette hug, du bist noch keine 20 jahre alt… richtig? ;)
 
Aqua - Barbie Girl
Snow - Informer

Grüße,
Flo
 
HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI (sorry, aus website kopiert)
Eiffel 65 - Blue

brrrrr
 
Alles von ABBA
 
Faster! Harder! Scooter!!!

aber Himmel, nicht James Brown, gell ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Eiffel 65 - Blue

brrrrr

nimm lieber die Version von den Ten Masked Men die kommen immer gut an ;-)
 
und, den österr. Exportschlager:

DJ Ötzi
 
Danke für die Tipps. Das meiste davon hab ich schon auf CD, den Rest werde ich dann heute noch besorgen
 
Die Schluempfe rocken jede Party.
 
Asereje – Las Ketchup
 
ABBA geht immer! Besonders Dancing Queen... :groove:

Und so sachen wie Daddy Cool von Boney M.!
Patrick Hernandez - Born To Be Alive fetzt auch.

Man wundert sich immer wieder bei welcher Musik die Leute beim Tanzen abgehen!

Robbie Williams - Kids und Let Me Entertain You gehen auch immer!
 
...Wolle Petry, Guildo Horn, Johannes Heesters, Gotthilf Fischer für die deutsche Fraktion...:D :sick:
 
Roger Withaker ist auch super... oder wie heißt der doch gleich? :kopfkratz:

Rex Gildo, Roy Black und Konsorten kommen sicher gut.
 
wolfgang petry
alle finden ihn scheisse- aber komischerweise können doch alle die texte mitgröhlen
 
Zurück
Oben Unten