Eigentlich sollte ich was anderes tun .... als hier zu stöbern!!

flexxmo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde.

Ich vertrödle hier gerne meine Zeit, eigentlich lieber wie mich mit Arbeit zu beschäftigen. Ich mach immer tausend andere Sachen, statt produktiv zu sein.

Womit beschäftigt ihr euch, wenn ihr euch vor der Arbeit drückt, womit lenkt ihr euch ab?
Raus mit der nackigen Wahrheit!!
 
Womit beschäftigt ihr euch, wenn ihr euch vor der Arbeit drückt, womit lenkt ihr euch ab?
Raus mit der nackigen Wahrheit!!

Ich suche bei macuser.de nach Ausreden, die ich später meinem Chef erzählen kann ...

Sehr gut dafür eignen sich dafür Threads wie:

- bestes Bier
- Mädels laufen halbnackt rum, Ich werd kirre
- schon geschafft, mit 2 Frauen heimzugehen?
- Hebt es ab?
- Vieren
 
Meine Frau freut sich immer wenn ich eigentlich für Prüfungen lernen muss, dann ist nämlich die Wohnung immer schön sauber, der Rasen gemäht und die Einkäufe erledigen sich von selbst.:D
 
Geiler Thread ;)
Man kann das Ganze aber auch kurz halten, z.B. nach einem Telefonat, oder dem Abschluss eines Tasks, ein kurzer Blick - mach ich immer als "Trennzeichen" zwischen zwei verschiednen Arbeiten. Da ich selbstständig bin, muss ich mich in Ermangelung eines Chefs selbst kontrollieren ……………… und ab dafür.
 
interessant wäre doch mal zu wissen wo ihr eure ganze zeit im inet lasst , sprich auf welchen website´s :D
also bei mir ist es echt zum größteil

-facebook
-macuser
-ebay

:D
 
Hei,

von der Zeit her weiß ich es nicht genau, da ich die nicht gesondert mitlogt habe. Aber von der Menge des Geschriebenen, ergibt sich für die Top3, folgende Reihenfolge:

heise.de
bundestag.de
macuser.de

Gruß aus Bonn

Lupuscorvus
 
In der Zeit (Netto Arbeitszeit 2Stunden) surfe ich (am IPhone weil seit kurzem Computer verboten sind) auf Macuser.de oder eben Facebook wenn ich nicht gerade Macwelt, iPhone Welt oder iCreate lese.
 
Zurück
Oben Unten