eigenes StartupItem

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes ich habe 2 zeilen für die Firewall die ich gerne hinzupacken will. Dafür habe ich mir versucht ein StartupItem zu basteln aber er will es nicht ausführen.

    Ich finde jedesmal folgende Meldung in der Konsole(Log).

    Meine StartupParameters.plist:
    Das Script selber heißt Firewall befindet sich im selben Ordner. Es ist richtig gecodet, da es sich manuell ausführen lässt. Daher denke ich das der Fehler eher mit der Datei StartupParameters.plist zu tun hat, oder?

    Heißen die Requires vielleicht anders? Ich hatte das mal irgendwo ergoogelt, aber fragt mich nicht mehr wo.

    - björn
     
    [TB]Lucky, 29.10.2004
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Das NAT gab es nicht, anscheinend. Ich habe bei apple eine Seite gefunden wo die Requires aufgelistet standen. NAT durch Network Extension... ersetzt und nun geht es. *freu* :)

    - björn
     
    [TB]Lucky, 29.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eigenes StartupItem
  1. UliTs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  2. MineCooky

    Eigenes Ordner-icon

    MineCooky, 27.06.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    227
    MineCooky
    27.06.2016
  3. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    302
    Impcaligula
    13.04.2016
  4. devusr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.076
    icetiger991
    20.06.2015