Eigener Onlineshop wie mymuesli.com/

Den Webshop gibts auch kostenlos!
Gold Version brauchst du ja nicht

naja scheinbar doch, denn in der kostenlosen Version kann man nur per PayPal und Kreditkarte zahlen, und beides ist nicht akzeptabel ich brauch Vorauskasse und Lastschrift!
 
Bevor du grosse Toene spuckst: man kann 'Test Mode' auswaehlen, dann bekommst du ne email [bzw je nachdem wie du es konfiguriert hast] und dann kannst du den Kunden bequem ne Rechnung schicken und eben vorkasse / Lastschrift anbieten
 
Wäre immer noch interessant zu wissen, von welchem Shop ihr genau redet...
 
Bevor du grosse Toene spuckst: man kann 'Test Mode' auswaehlen, dann bekommst du ne email [bzw je nachdem wie du es konfiguriert hast] und dann kannst du den Kunden bequem ne Rechnung schicken und eben vorkasse / Lastschrift anbieten

ich spuke keine großen Töne, das ganze ist einfach mal umkomfortabel für die Kunden, denn die sind zu meist desorientiert :hehehe: und wenn das da nicht so einfach wie möglich abgewickelt werden kann dann schaffen es einige Kunden nicht bis zum Ende einer Bestellung.
 
ich spuke keine großen Töne, das ganze ist einfach mal umkomfortabel für die Kunden, denn die sind zu meist desorientiert :hehehe: und wenn das da nicht so einfach wie möglich abgewickelt werden kann dann schaffen es einige Kunden nicht bis zum Ende einer Bestellung.

Versteh ich nicht, bei jedem anderen Online-Shop bestelle ich und dann bekomm ich eine eMail mit allen Kontodaten auf das ich dann das ganze Geld ueberweise
 
Versteh ich nicht, bei jedem anderen Online-Shop bestelle ich und dann bekomm ich eine eMail mit allen Kontodaten auf das ich dann das ganze Geld ueberweise

Sag mal hast du dir den Shop schon mal angesehen?
Das geht vorn und hinten nicht zueinander.
Ist jetzt nicht böse gemeint und ich bin auch immer für jede Hilfe dankbar :jaja:, aber dieser Shop ist mehr als nutzlos wenn man im echten Geschäftsleben damit tätig ist.
 
ich habe ihn fuer 4 verschiedene Kunden momentan am laufen
 
Zurück
Oben Unten