Eigener Counter für die Homepage wie?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich will auf meiner Homepage einen Counter unterbringen, aber einen eigenen. Was muss man da für vorraussetzungen haben und wie geht das?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst entweder PHP oder die Möglichkeit eigene CGI Skripte (z.B. in Perl) auf dem Webserver zu verwenden.

Für Counter gibt es hunderte von Anleitungen oder fertigen Skripts im Netz.
Da musst halt mal googlen und schaun, ob was passenden für Dich dabei ist.
 
Counter ist was für ... mir fällt grad kein Wort ein.

Wenn es dir nur darum geht, bunte Bildchen mit Zahlen anzuzeigen, bau dir ein kleines randomize-Script, das dir die Zahlen immer etwas anders verdreht ausgibt. Hat in etwa die gleiche Aussagekraft wie ein Counter. Für vernünftige Analysen wirst du um eine Auswertung der Logfiles nicht rumkommen.

Matt
 
tiger-osx schrieb:
Hallo
ich will auf meiner Homepage einen Counter unterbringen, aber einen eigenen. Was muss man da für vorraussetzungen haben und wie geht das?

Danke


Wie jetzt Werbung entfernt, das war meine Homepage! Waru m dürfen hier andere Ihre Homepage zeigen und ich nicht? Man wird auch nicht mal informiert, das ein beitrag geändert wurde, finde ich nicht die feine art!

Na ja!!!!!


Ich will einfach nur sehen wieviele meine Seite betreten haben, es muss nicht einmal für andere zu sehen sein, was kann ich da machen?

Danke
 
tiger-osx schrieb:
Ich will einfach nur sehen wieviele meine Seite betreten haben, es muss nicht einmal für andere zu sehen sein, was kann ich da machen?
Deine Server-Logdaten anschaun. Die meisten Webhoster bieten sowas an.
 
tiger-osx schrieb:
...
Man wird auch nicht mal informiert, das ein beitrag geändert wurde, finde ich nicht die feine art!
...
Ich hätte den Thread auch löschen können wegen Verstoß gegen die Forenregeln, Punkt 3.
Dachte eigentlich, ich tu Dir mit dem Editieren einen gefallen.
Die Frage selbst kann auch ohne URL Deiner Seite zu posten, gestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten