Eigenen Videos bei iTunes unter "Filme" anzeigen lassen?

C

Canti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich wollte nur mal fragen ob es denn eine Möglichkeit gibt, nicht-itunes-filme/musikvideos dennoch in dieser kategorie anzeigen zu lassen?

Wie der mit Hörbüchern geht habe ich schon herrausgefunden, den rest leider nicht.

(Achja, bei den hörbüchern ist das bei mir so, das jede Folge als eigenes Hörbuch angezeigt wird, kann man das irgendwie so ändern das die Folgen als Kapitel eines einzigsten Hörbuchs erscheinen?)


Also ich liebe ja Mac OS seit dem ich es habe, aber diese dämliche verschlossenheit der ganzen iLife programme geht mir schon ziehmlich auf die nerven.
 
Ja, Film in Quicktime öffnen. Dann "Sichern als...", der Film wird als .MOV-Datei gespeichert und diese kann in iTunes eingefügt werden.
 
Zurück
Oben Unten