Eigenen Klingelton...(Ringtone App)

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; ich weiß das Thema ist nicht neu, u. habe selbst schon einige Zeit damit verbracht, nur finde ich trotz einiger Versuche, keine vernünftig funktionierende App für das Aufnehmen eines Harp stückes.
Garageband habe ich versucht,komme aber nicht richtig klar damit. Ist mir optisch auch zu klein(nagelneues 5er SE). Eine Ringtone Maker App hatte ich drauf,u. auch ein Stück Harp Musik gespeichert, ließ sich aber auch nicht über iTunes 'sehen'. Inzwischen geht die App auch nicht mehr; zeigt nur noch ein Lautsprechersymbol.
Weiß nun jemand eine App die funktioniert, u. auch selber >ausprobiert hat<. Darauf kommt es an. Kann ruhig etwas kosten.
Mfg. Peter
 
......evt. in die App Ebene verschieben...
Danke,Mfg. Peter
 
Hallo, uff....hab es geschafft. Aber fragt mich nicht wie. Über die komplizierte Garage Band. Zig mal probiert u. irgendwann hat's geklappt. Habe das Lied vom iPad, über das Mikrofon auf die Garageband vom iPhone gespielt. Und dann ging das Fummeln los. (3 Abläufe Fotos)hab' ich noch. Manchmal muß man den Finger oder Stift länger auf dem "Bild" lassen, das sich was tut. (Die erste Probe läßt sich leider nicht unter 'Töne' löschen).
Habe die 2. Hälfte vom Renegade ( Kopfgeldjäger/ Mundharmonika) Lied genommen. Hört sich prima an.
Man muß halt immer+ immer probieren.
Bei meinem Windows Phone hat es ca' 15 Min. gedauert. Hier hat es mehrere Stunden gedauert. Hier ist halt Geduld gefragt.
Mfg. Peter 8727295B-8E23-4672-BE4F-7DDF8000C823.png DD1E15CF-8FB5-4846-918A-BB2B293B03F5.png 81646A4F-30CF-479F-A631-EB7413E0E578.png 7F9C2AD9-C98A-4106-8EAF-00307E23CF4C.png
Der Mp3 hatte damit nichts zu tun,der war plötzlich da.EAA5EE2A-AD9D-41DC-9F09-7C396CC06E89.jpeg
Muß jetzt erst mal 'n Kaffee trinken. Sitze schon seit 12:00 uhr hier. Hatte erst x mal versucht über iTunes, hab' es dann aufgegeben. Und über Gb. versucht.
 
Hallo; hast mir aber eben ein Schreck eingejagt....gleich mal überprüft. Ist ein SE.
Also ich bin mit der Garageband nicht zurecht gekommen; vielleicht liegt es am Alter. Irgendwie erschien es mir kompliziert.
Und das ich es geschafft habe einen eigenen Klingelt. auf's SE zu kriegen, ist mehr Glück als Verstand gewesen.
Mfg. Peter
 
Am Anfang kann Garage Band bissl kompliziert wirken, da hast du recht. ;)
 
Zurück
Oben Unten