Eigenen Klingelton...(Ringtone App)

Diskutiere das Thema Eigenen Klingelton...(Ringtone App) im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Hallo Freunde; ich weiß das Thema ist nicht neu, u. habe selbst schon einige Zeit damit verbracht, nur finde ich trotz einiger Versuche, keine vernünftig funktionierende App für das Aufnehmen eines Harp stückes.
    Garageband habe ich versucht,komme aber nicht richtig klar damit. Ist mir optisch auch zu klein(nagelneues 5er SE). Eine Ringtone Maker App hatte ich drauf,u. auch ein Stück Harp Musik gespeichert, ließ sich aber auch nicht über iTunes 'sehen'. Inzwischen geht die App auch nicht mehr; zeigt nur noch ein Lautsprechersymbol.
    Weiß nun jemand eine App die funktioniert, u. auch selber >ausprobiert hat<. Darauf kommt es an. Kann ruhig etwas kosten.
    Mfg. Peter
     
  2. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    ......evt. in die App Ebene verschieben...
    Danke,Mfg. Peter
     
  3. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Hallo, uff....hab es geschafft. Aber fragt mich nicht wie. Über die komplizierte Garage Band. Zig mal probiert u. irgendwann hat's geklappt. Habe das Lied vom iPad, über das Mikrofon auf die Garageband vom iPhone gespielt. Und dann ging das Fummeln los. (3 Abläufe Fotos)hab' ich noch. Manchmal muß man den Finger oder Stift länger auf dem "Bild" lassen, das sich was tut. (Die erste Probe läßt sich leider nicht unter 'Töne' löschen).
    Habe die 2. Hälfte vom Renegade ( Kopfgeldjäger/ Mundharmonika) Lied genommen. Hört sich prima an.
    Man muß halt immer+ immer probieren.
    Bei meinem Windows Phone hat es ca' 15 Min. gedauert. Hier hat es mehrere Stunden gedauert. Hier ist halt Geduld gefragt.
    Mfg. Peter 8727295B-8E23-4672-BE4F-7DDF8000C823.png DD1E15CF-8FB5-4846-918A-BB2B293B03F5.png 81646A4F-30CF-479F-A631-EB7413E0E578.png 7F9C2AD9-C98A-4106-8EAF-00307E23CF4C.png
    Der Mp3 hatte damit nichts zu tun,der war plötzlich da. EAA5EE2A-AD9D-41DC-9F09-7C396CC06E89.jpeg
    Muß jetzt erst mal 'n Kaffee trinken. Sitze schon seit 12:00 uhr hier. Hatte erst x mal versucht über iTunes, hab' es dann aufgegeben. Und über Gb. versucht.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.236
    Zustimmungen:
    5.760
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Keine Ahnung was du gemacht hast, aber Stunden hat das bei mir nie gedauert... also an IOS und Garage Band lass es bestimmt nicht.

    Es gab und gibt kein iPhone 5 SE... entweder ein iPhone 5 oder iPhone SE.
     
  5. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Hallo; hast mir aber eben ein Schreck eingejagt....gleich mal überprüft. Ist ein SE.
    Also ich bin mit der Garageband nicht zurecht gekommen; vielleicht liegt es am Alter. Irgendwie erschien es mir kompliziert.
    Und das ich es geschafft habe einen eigenen Klingelt. auf's SE zu kriegen, ist mehr Glück als Verstand gewesen.
    Mfg. Peter
     
  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.236
    Zustimmungen:
    5.760
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Am Anfang kann Garage Band bissl kompliziert wirken, da hast du recht. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigenen Klingelton (Ringtone
  1. hhoppenstedt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.276
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...