Eigene Safari Symbolleisten Icons / Eigene Safari Themes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Clovertown, 22.10.2006.

  1. Clovertown

    Clovertown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Hi.
    Ich hab schon alles abgesucht, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich suche:

    Ich suche eine Möglichkeit eigens erstellte icons Inklusive eigener Commands bzw.Funktionen in die Safari Symbolleiste zu packen.

    Da man die Symbolleiste ja individuell anpassen kann bzw. Progamme wie "Stand" eigene Symbole in die Symbol-Pallete packen könne, muss es ja eine möglichkeit geben.

    Gruß,
    Alex
     
  2. Clovertown

    Clovertown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Kommt schon. Das muss doch einer hier wissen?! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen