EIGENE Ordnerstruktur in Itunes so implementieren das immer automatisch Aktuell

S

scherers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe erst einmal das diese Frage nicht schon tausendmal gestellt wurde.

Ich Habe eine Eigene Ordnerstruktur (sehr gepflegt und geordnet) die ich leid bin (nach dem wieder ein paar Daten dazugekommen sind) manuell ein zu pflegen bzw. alles im Itunes raus zu löschen und neu einzulesen.

Gibt es irgend wie die Möglichkeit einen den Überordner Musik zu zu benennen/ bearbeiten da alle Daten auch in Unterordnern immer in die Mediathek ein gefügt werden ?



Vielen Dank für eure info !!!
 
Hat keiner eine Idee oder so?
 
Wie ist diese Ordnerstruktur denn sortiert? iTunes kann deine Musik nämlich auch sehr gut verwalten. Außer du hast die Struktur auf einer externen Platte oder so, ansonsten schaut man eigentlich sehr selten in den Ordnern nach.

Ansonsten kannst du unter iTunes>Einstellungen>Erweitert den Speicherort der Mediathek auswählen und auswählen, ob iTunes einen Medienordner verwalten soll,etc...
 
Zurück
Oben Unten