eigene musik auf iphone

H

harol11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
wie schaffe ich, jetzt ohne Itunes, meine Musik von meiner NAS auf das Iphone XR zu spielen
Immer wieder brauch ich die App Musik.
Möchte mich aber nicht für Mac Musik anmelden bzw. dafür zahlen weil ich die musik am handy sehr selten brauche

wie kann ich das schaffen?
 
Willkommen bei macuser.de.

Die App Musik hat setzt nicht zwingend Apple Music voraus, falls du das meinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
und wie bekomme ich dann meine musik von der ANS auf das iphone oder nur teile davon?
 
Musik in die App Music importieren und dann auf das iPhone schieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
und wie bekomme ich dann meine musik von der ANS auf das iphone oder nur teile davon?
genau wie vorher, nur dass die Funktionen jetzt nicht mehr in iTunes sondern im Finder und Music zu finden sind.
 
genau wie vorher, nur dass die Funktionen jetzt nicht mehr in iTunes sondern im Finder und Music zu finden sind.
Music geht über die Music App, wenn du auch die Music App auf IOS nutzen willst.

Backup und andere Daten werden per Finder synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten