Eigene iOS-App auch ohne Dev-Account installieren?

Diskutiere das Thema Eigene iOS-App auch ohne Dev-Account installieren? im Forum App Entwickler für iOS.

Schlagworte:
  1. Armer Schlucker

    Armer Schlucker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    20.04.2009
    Hallo,

    ich habe nun ein paar kleine Experimente in Swift gewagt und das Tüfteln hat mir Spaß gemacht. Die Apps habe ich bisher im Simulator laufen lassen.

    Ist es möglich, meine Apps auf meinen eigenen iOS-Geräten laufen zu lassen, ohne (zunächst) einen Developer-Account einrichten zu müssen? Reicht dazu evtl. meine vorhandene Apple-ID?

    Danke für Hinweise.
    Armer Schlucker
     
  2. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    226
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Ja, geht dann aber nur 7 tage
     
  3. Armer Schlucker

    Armer Schlucker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    20.04.2009
    Danke für die Info. Sieben Tage sind sehr knapp, dann werde ich erst mal mit dem Simulator weiterarbeiten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...