Eigene Homepage bei Google finden?

Ich benötige Hilfe Hompage bei google nicht sichtbar/Verlinkung wie möglich

Hallo! Jetzt bin ich total verwirrt, habe mich im Netz schon durchgewurschtelt und gesucht und gelesen und gelesen.
Ich habe seit neustem eine neue Hompage.
Nun das problem-nch meinen Kenntnissen soll es ja nur gut sein einen Backlink zu setzen, wenn es das selbe Thema ist...
Gut, gehen wir mal davon aus ich finde so eine Homepage und sie ist mit der gegenseitigen Verlinkung einverstanden....wo kann ich denn den Link von der anderen HP bei mir einstellen?? Das Programm mit dem ich gearbeitet habe, konnte keine Bilder als Hintergrund nehmen, so das ich ganz übel auf den ersten Seiten was zusammen basteln mußte...wie ihr jetzt mitbekommen habt, habe ich die HP selbst erstellt-muß ich da eine weitere Seite öffnen meinetwegen Unterbegriff links und da kommen dann nur die links rein??
Ich weiß, ich stelle mich jetzt vielleicht etwas blöde an, wäre aber für Rat dankbar, da ich nichts falsch machen möchte. Danke!:rolleyes:
P.S. Mit metatag oder wie das heißt komme ich nicht zurecht-verstehe ich einfach nicht :-(
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich konnte heute feststellen,dass ich meine adresse jetzt bei google finden kann. yuhuuuuu!!

Naja, ob du deine Seite findest ist recht unwichtig, oder? Die User sollen die doch finden ;)

Dafür ist guter Inhalt und voralledem sehr viele Links von anderen Seiten auf deine. Bei Google wird man i.d.r. nur gefunden, wenn Google einen für wichtig hält.

Als Beispiel...

Wenn Spiegel, Welt und Co was über deine Seite schreiben und dich verlinken mit passenden Keywords, dann bis du recht schnell bei Google weit oben.

Wenn aber hingegen "unwichtige" Seiten auf deine Verlinken (z. B. die eine Private Seite von einem Freund oder Familienmitglied), dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich, das du gefunden wirst...

MFG
 
Das habe ich verstanden, aber wo kann ich auf meiner Seite Verlinkungen setzen-muß ich dafür eine Extra Seite designen mit Rubrik Links??? Oder geht das anders?
Danke
lg
 
Google mal nach "Linktausch";)
 
Ich glaube, meine Frage wird irgendwie nicht verstanden :-(
Ich suche jetzt nicht Links zum Linktausch, die werde ich anders suchen-danke dennoch für den Hinweis. Ich wollte die technische Info haben, was ich bei meiner Seite dafür einrichten muß.
lg:confused:
 
Rapidweaver

Also, homepage erstellen ist ja kinderleicht geworden aber sc...suchmaschine anmeldung.

Habe eine Kennengelernt er garantiert auf 1. stelle zu sein, wäre es möhlich??? Er will 1000 € dafür. Ich weisses nicht. habt ihr mir vielleicht ein tipp wie ich mit rapidweaver meine [noparse]www.dahlia-esoterik.de[/noparse] besser finden kann( Mit LLE SUCHMASCIHNEN)

wäre echt dankbar wenn jemand mir hgelfen würde

PS. Sorry wegen schlechtes Deutsch aber dafür kann ich mehrere sprachen.;-)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für diese Frage meldest Du Dich hier an? :suspect:

Für den Anfang solltest Du Dich mal einlesen in Richtung
- Meta-Tags wie "meta name="description", "robots", copyright", "topic", "page-topic", "revisit-after", ”distribution”, ”rating” oder auch "googlebot"
- Bilder sollten einen ALT-Tag haben
- Links innerhalb der Seite sollten funktionieren
- Inhalt als Bild ablegen ist ziemlich der Killer für Suchmaschinen

Sicher gibt es Profis die eine Optimierung gegen Geld vornehmen - auf Platz 1 zu landen kann Dir aber keiner garantieren.
 
ok, vielen dank für deine Tips, ich denke sollte doch ein Profi dran lassen.Ich dachte es wäre einfach mit Rapidweaver die einzufügen. Kontaktformular Funzt irgendwie auch nicht, liegt es an 1und 1????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast du denn deine Homepage schon online ?

Soweit ich weiß, wird sie in Google erst nach 5 Wochen angezeigt.
 
Wie lange hast du denn deine Homepage schon online ?

Soweit ich weiß, wird sie in Google erst nach 5 Wochen angezeigt.

Nee, das geht wesentlich schneller.

Sofern du deine URL an prominenten Stellen 'zeigst', bspw. bild.de, tagesschau.de, etc. in den Kommentaren o.ä., dann kann das auch nach ein bis zwei Tagen passieren.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass (logischerweise) v.a. Newsseiten stündlich von den Bots gecrawled werden.

Allerdings hat man AFAIK mit solchen 'kleinen' Projekten keine Chance einen ständigen Bot auf die Seite zu bekommen. Nur durch Links auf oben genannten Seiten bekommt man Besuche von den Bots, Spidern oder wie sie auch immer heißen mögen.

Die Bots crawlen dann eine Website, finden Links auf der Website, crawlen die gefundenen Links, crawlen die auf der durch Links gefundenen Websites gefundenen Links, usw. usf. :eek:: :rolleyes:

Viele Grüße,
kenyo

Kommentar zu deiner Website schrieb:
Ist das eigentlich dein Ernst mit diesen Flüchen, etc.? :rolleyes: Wenn ja, dann solltest du wenigstens dafür sorgen, dass man auch 'bestellen' kann, wenn man "Fluchbeseitigung" wünscht. ;)
 
Dahlia-Esoterik

Seit Sonntag Abend habe ich es Online. Irgendwie kriege ich es nicht gebacken in Suchmaschinen zu Melden, die Ganze Meta Tags muss ich ja einfügen, denke bin zu Blöd dafür.Manuuuuuu....fals jemand Lust hat mir zu Helfen meine adresse .... und noch mal bitte an Moderatorern, das ist keine Werbung, bin Mac User und deshalb habe ich Rapidweaver.

Vielen Lieben Dank für euro Hilfe.

LG aus Konstanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Sonntag Abend habe ich es Online. Irgendwie kriege ich es nicht gebacken in Suchmaschinen zu Melden, die Ganze Meta Tags muss ich ja einfügen, denke bin zu Blöd dafür.Manuuuuuu....fals jemand Lust hat mir zu Helfen meine ..... und noch mal bitte an Moderatorern, das ist keine Werbung, bin Mac User und deshalb habe ich Rapidweaver.

Vielen Lieben Dank für euro Hilfe.

LG aus Konstanz

Willkommen im Forum,
wenn du dich vor Spam schützen möchtest dann entferne ganz flott die Mailadresse aus diesem Post....
Viel Glück
Incal
 
Du könntest ja auch ein Ritual anbieten dass man bei Google gefunden wird :D

SCNR

Was auf deiner Seite ganz schlecht ist: Einige Texte sind als Bild eingefügt. Das kann Google natürlich nicht lesen. Am meisten beurteilt Google eine Seite nach den Überschriften und den Text. Wenig Text -> Google weiss nicht um was es auf der Seite geht.

Nachtrag:
Oh, ich sehe grad: Ich bin glatt mit "Fotograf Hamburg" bei Google auf Platz drei mit http://www.fg-fotografie.de/. Sie dir mal meine Seite und die Texte an, sollte helfen.
Bezahlte Werbung bei Google bringt auch einiges.
 

Anhänge

  • Fotograf Hamburg Google Platz 3.jpg
    Fotograf Hamburg Google Platz 3.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Danke das ihr so hilfsbereit seid. Ich werde es machen( Ritual)

Vielen dank noch mal.
 
Zurück
Oben Unten