Eigene HD Videos ruckeln in iTunes / Quicktime

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Verstehe es einfach nicht. Wenn ich selbst aufgenommene HD Videos (konvertiert für Apple TV in 1080p) in iTunes abspiele, ruckeln diese ziemlich extrem. Wenn ich die Datei im iTunes Verzeichnis per Öffnen mit Quicktime abspiele, das gleiche. Neulich hatte ich noch alle Videos auf einer Time Capsule und habe per FileBrowser wunderbar an iPad/iPhone/Apple TV ruckelfrei streamen können. Auch direkt von der TC per Öffnen mit Quicktime alles wunderbar auf dem Monitor. Immerhin liegen die Videos ja schon direkt auf der lokalen Platte. Warum ruckeln die Videos auf der lokalen in Quicktime aber nicht von der TC im Gigabit Netzwerk?
 
Welcher Mac? Welche OSX Version? Oder gar Windows?
 
MacBook Pro Early 2009, 8GB RAM, 256GB SSD, Graphikkarte auf hohe Leistung eingestellt

Mac 10.8.2

Der letzte Test zeigte das die Dateien auf Quicktime flüssig laufen, nur iTunes zickt.
 
Zurück
Oben Unten