Eigene Datenformate bei Numbers

K

kuhnj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe Numbers 3.6.2 und folgendes Problem.
Ich habe mir für die Anzeige meiner Daten ein eigenes Format angelegt (-->Zelle --> Datenformate --> Eigenes Format erstellen ...). Nun meine Frage: Wie kann ich ein dort erzeugtes Format editieren bzw. löschen?

Gruß
Jonas
 
Zumindest bei Numbers 4 erscheint direkt darunter ein entsprechender Schalter:
Bildschirmfoto 2017-12-18 um 19.35.35.png
 
Bildschirmfoto 2017-12-18 um 19.35.50.png
Klar ;) Unterhalb des Formats ist ja eine Schaltfläche dafür, in dem Dialogfenster kannst du dann die Bearbeitung vornehmen oder das Format löschen.

[edit] @Maulwurfn ist bei 3.6.2 genauso :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuhnj
Ist halt nicht alles so intuitiv wie propagiert, da muss man manchmal einfach zuerst dahintersteigen :D
 
Zurück
Oben Unten