Hallo zusammen,
hab grad eine eigenartige Mail von Apple in Empfang nehmen können:
Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,
unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 1 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.
Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.
Mit freundlichen Grüßen
Was kann das sein? Habe weder in iTunes noch im Appstore in meinem Profil die Möglichkeit, Abos anzeigen zu lassen. Habe auch nie Abos abgeschlossen! Habe iTunes Match, das läuft aber erst Ende Januar aus - einen Zusammenhang kann ich da nicht schließen.
Gruß
hab grad eine eigenartige Mail von Apple in Empfang nehmen können:
Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,
unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 1 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.
Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.
Mit freundlichen Grüßen
Was kann das sein? Habe weder in iTunes noch im Appstore in meinem Profil die Möglichkeit, Abos anzeigen zu lassen. Habe auch nie Abos abgeschlossen! Habe iTunes Match, das läuft aber erst Ende Januar aus - einen Zusammenhang kann ich da nicht schließen.
Gruß