Eifassung vom Display löst sich ab :-(

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    moin.

    in der ecke rechts unten am display meines ibooks hat sich der weiße rahmen auf einer länge von ca. 6cm um ca. 3-4mm abgelöst und steht dem zu folge nach innen (also zu mir) ab.
    einschicken? ich frage nur weil es ja möglich wäre, daß das nicht so schlimm ist und weil ich mein ibook eigentlich täglich brauche und das einschicken wohl recht lange dauern kann?

    alex
     
    jimithing, 10.08.2006
    #1
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hmmm, ich habe mir gerade mein ibook angeschaut, und sollte sich der rahmen ablösen, so würde er das nach AUSSEN (zu mir) machen, aber egal.

    ich würde versuchen ihn anzuheben, und drunter kleben. wenn es nicht klappen sollte, würde ich hingehen, und ihn vorsichtig komplett ablösen. so kann man bequem rangehen, und auf der gesammtlänge fest kleben.
     
    Mister_Ed, 10.08.2006
    #2
  3. cocki

    cocki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Selbst kleben würde ich da gar nix. Wenn du noch Garantie hast ruinierst du sie damit höchstens. Daher würde ich lieber einschicken.
     
    cocki, 10.08.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eifassung vom Display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    257
  2. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    416
    roedert
    01.07.2017
  3. MineCooky
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    638
    MineCooky
    20.06.2017
  4. Sangeet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    185
    Sangeet
    19.05.2017
  5. mutonia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
    MineCooky
    24.01.2017