Eifassung vom Display löst sich ab :-(

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
moin.

in der ecke rechts unten am display meines ibooks hat sich der weiße rahmen auf einer länge von ca. 6cm um ca. 3-4mm abgelöst und steht dem zu folge nach innen (also zu mir) ab.
einschicken? ich frage nur weil es ja möglich wäre, daß das nicht so schlimm ist und weil ich mein ibook eigentlich täglich brauche und das einschicken wohl recht lange dauern kann?

alex
 
hmmm, ich habe mir gerade mein ibook angeschaut, und sollte sich der rahmen ablösen, so würde er das nach AUSSEN (zu mir) machen, aber egal.

ich würde versuchen ihn anzuheben, und drunter kleben. wenn es nicht klappen sollte, würde ich hingehen, und ihn vorsichtig komplett ablösen. so kann man bequem rangehen, und auf der gesammtlänge fest kleben.
 
Selbst kleben würde ich da gar nix. Wenn du noch Garantie hast ruinierst du sie damit höchstens. Daher würde ich lieber einschicken.
 
Zurück
Oben Unten